Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Security Alarm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2009, 16:39   #1
Farbenspiel
 
System Security Alarm - Standard

System Security Alarm



Thema bezieht sich auf: http://www.trojaner-board.de/67489-s...ty-alerts.html


hallöchen,
also ich hab das problem auch, dass sich einfach nichts außer dem explorer öffnen lässt und diese kacke "system security" die ganze zeit irgendwelche pop-ups öffnet und mir sagt das ich wahnsinnig viele vieren auf meinem pc habe...

nun ist die sache die, dass ich mich mit computern nicht so gut auskenne, aber auch kein neues windows draufspielen möchte weil ja dann alle meine daten und so weg sind und ich die jetzt ja nicht mehr sichern kann...

gibt es irgendeine möglichkeid dieses programm weg zu bekommen ohne meine daten zu verlieren?
und wenn ja...könntet ihr mir das vielleicht so erklären das ich das auch verstehe?

liebe grüße(:

Antwort

Themen zu System Security Alarm
alarm, computer, computern, daten, einfach, erklären, explorer, neues, nicht mehr, nichts, pop-ups, problem, programm, sache, security, sichern, system, system security, thema, verlieren, viele vieren, vieren, wahnsinnig, windows, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: System Security Alarm


  1. System Security Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  2. Möglicher Virus? Total Security schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (6)
  3. System Security schrott! help pls!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (3)
  4. System Security Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (2)
  5. Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2009 (5)
  6. system security virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2009 (5)
  7. System Security löschen?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (3)
  8. System security 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (10)
  9. Wie entferne ich System Security?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  10. System Security
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  11. System Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  12. System Security Help me
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  13. Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2007 (1)
  14. Zone Alarm Security Suite: Blockiert Bilder und ander Inhalte von gewissen Seiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2007 (2)
  15. alte version von zone alarm & uralt-system
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2006 (11)
  16. System nach Virus Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (11)
  17. 1. Security iGuard, Win min, und Hijacker Alarm!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (5)

Zum Thema System Security Alarm - Thema bezieht sich auf: http://www.trojaner-board.de/67489-s...ty-alerts.html hallöchen, also ich hab das problem auch, dass sich einfach nichts außer dem explorer öffnen lässt und diese kacke "system security" die ganze zeit irgendwelche - System Security Alarm...
Archiv
Du betrachtest: System Security Alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.