Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.09.2004, 18:22   #1
Jörg N.
 
Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe - Ausrufezeichen

Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe



Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan Downloader.Win32.Small.ka" und bekomme ihn nicht weg, obwohl ich im abegesicherten Modus "SpyBot" angewendet habe. Soll ich vielleicht ein anderes Reinigungsprogramm anwenden?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

MfG

Jörg

Alt 10.09.2004, 18:29   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe - Standard

Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe



Hallo,
dir ist bewußt um was es sich handelt?
Nein.
Da lese hier http://www.sophos.de/virusinfo/analy...dloaderax.html

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
anderes, anwenden, benötige, dankbar, hijacker, hilfe, könntet, leute, meinem, modus, rechner, spybot, troja, trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe


  1. Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (27)
  2. Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (17)
  3. Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (3)
  4. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  5. TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (11)
  6. Habe ich Gozi auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (4)
  7. Ich werde Wahnsinnig, habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (31)
  8. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  9. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  10. Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (4)
  11. Benötige Hilfe Hatte/Habe Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2007 (22)
  12. Hilfe! Habe Hijacker in FireFox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (4)
  13. habe ungewünschete programme auf meinem rechner
    Mülltonne - 03.06.2007 (0)
  14. Hijacker eingefangen ! benötige dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (6)
  15. Habe ein Problem und benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (1)
  16. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  17. Habe ewentuell eine Schädliche Datei auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)

Zum Thema Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe - Hallo Leute! Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan Downloader.Win32.Small.ka" und bekomme ihn nicht weg, obwohl ich im abegesicherten Modus "SpyBot" angewendet habe. Soll ich vielleicht ein anderes Reinigungsprogramm - Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.