Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2009, 11:40   #1
zanaffar
 
Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage - Standard

Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage



Hallo!

Heute ist mir aufgefallen, dass beim Aufrufen meines Forums Kaspersky Alarm gibt, dass sich Malware installieren möchte.
Name: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl

Das komische daran ist, dass es nicht immer erkannt wird. Manche User bekommen gar keine Fehlermeldung (selbe Kaspersky version wie ich), andere schon seit zwei Wochen (haben aber nichts gesagt -_-). Verstärkt bzw. sehr deutlich ist er jetzt aber erst seit gestern aufgetreten.

Ich habe die URL aus Sicherheitsgründen so abgeändert, dass die User erstmal nicht mehr darauf zugreifen können. hier aber mal der Link (wie gesagt, da ist was fieses drauf)
h**p://web196.c2.ibone.ch/xyz/index.php


Ich finde diesbezüglich irgendwie nichts, mein PC ist außerdem sauber, zumindest laut scanergebnissen. Ich habe alle möglichen Scans durchlaufen lassen, auch an dem pc, der den Angriff nicht einmal erkennt.

Kaspersky - ohne Fund -
Hijackthis - ohne Fund -
Malwarebytes - ohne Fund -

Aber er ist trotzdem auf der Homepage.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich auch nicht weiß, wo genau es hergekommen ist, wo es drin sitzt usw. Wenn ich jetzt das Forum platt mache und die Datenbank neu aufspiele, weiß ich dann, ob er noch drauf ist etc? Ich will erstmal nicht gleich mit Kahlschlag anfangen, wenn ich nicht wirklich weiß, mit was ich es zu tun habe....
mein Webspace-Anbieter hat mir diesbezüglich noch nicht geantwortet.



Schonmal danke für die Hilfe

Alt 29.09.2009, 16:40   #2
iamafrauder
 
Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage - Standard

Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage



biste zufällig bei 1und1 ?

http://www.trojaner-board.de/76146-1und1-server-infiziert-gehostete-websites.html
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage
alarm, angriff, aufrufe, aufrufen, aus sicherheitsgründen, datenbank, ergebnisse, erkannt, fehlermeldung, fund, griff, homepage, installieren, kaspersky, keine fehlermeldung, komische, link, malware, mögliche, neu, nicht mehr, nichts, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, version, wirklich, woche, wochen, worte




Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage


  1. Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (3)
  2. trojan-downloader.js.iframe.deb auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (9)
  3. JS:Trojan.JS.Iframe.DH (Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (34)
  4. Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (19)
  5. Fund: Trojan:JS/iframe.BT
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (15)
  6. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (15)
  7. Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  8. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (3)
  9. Malware IFrame auf meiner Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  10. Trojan.JS.Iframe.BDJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  11. Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (0)
  12. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  13. Trojan-Downloader.JS.Iframe.bhy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (4)
  14. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  15. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  16. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  17. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)

Zum Thema Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass beim Aufrufen meines Forums Kaspersky Alarm gibt, dass sich Malware installieren möchte. Name: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl Das komische daran ist, dass es nicht immer erkannt wird. - Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcl auf Homepage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.