Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2009, 12:34   #1
mimi1
 
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten - Frage

habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten



Hallo liebe Helferlein,
habe seit gestern zum ersten Mal einen Trojaner (denke ich)auf meinem Laptop (windows xp). Erst kam eine Meldung, dass ich einen Trojaner hätte, dann wurde ein Programm installiert das nennt sich personal antivirus (ich dachte es wäre von windows) die wollten am Ende natürlich meine Kreditkartennummer, die ich aber nicht eingegeben habe,man kann es nicht deinstallieren. Nun schreibe ich von einem anderen laptop, weil sobald ich auf eure Seite gehe oder auf Malwarebytes anklicke ich sofort umgeleitet werde und es kommt: about blank: Warning visiting this site my harm your computer! Es tauchen auch noch mehr "Warnmeldungen" auf z.B. Security Violation Error mit einem langen text über spyware und "critical System Warning" your system is infected with a win32.agent trojan 92sy.Pe exe.
CC Cleaner habe ich drauf, der hat nichts gefunden. Ansonsten habe ich zonealarm und antivir, die haben auch nichts gefunden. Habe gestern das ganze System mit Antivir überprüfen lassen. Leider bin ich Laie und weiss auch nicht wonach ich suchen müsste. Also wenn jemand eine tolle Idee hat, bitte bitte posten. Vielen Dank schonmal für euere Zeit.

Alt 28.06.2009, 12:44   #2
DeeWayne
 
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten - Standard

habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten



Hallo Mimi1 und ,

Zuersteinmal wäre es wichtig die Bezeichnung und den Fundort - den Antivir angezeigt hat - zu nennen.
Das erleichtert die Reinigung deines PC's.

Versuche HijackThis auf deinem PC zu installieren und eine LogFile zu erstellen.
Poste es bitte im Code [Spoiler] Hier dein Log hinein [/Spoiler]

Gruß. DeeWayne
__________________


Alt 29.06.2009, 09:28   #3
mimi1
 
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten - Standard

habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten



Lieber DEEWAYNE,
lieben dank für die schnelle Antwort. Werde mir doch jemanden suchen,der mein Problem für mich direkt am Computer löst. Das kriege ich alleine nicht hin.
Thanks again.
__________________

Antwort

Themen zu habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
about blank, antivirus, bla, cc cleaner, computer, error, gen, infected, karte, klicke, kreditkarte, laptop, malwarebytes, programm, security, seite, seiten, spyware, suche, system, system warning, trojaner, trojaner board, umgeleitet, warning, warnmeldungen, win32.agent, windows, windows xp




Ähnliche Themen: habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten


  1. Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (9)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  5. Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (2)
  6. Habe Trojaner auf dem Leptop.Antivir Personal kann sie nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (15)
  7. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  8. Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (1)
  9. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  10. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  11. Hilfe habe glaub Trojaner an Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (9)
  12. glaub ich hab ein trojaner an board!?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (6)
  13. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  14. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  15. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  16. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  17. Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2003 (4)

Zum Thema habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten - Hallo liebe Helferlein, habe seit gestern zum ersten Mal einen Trojaner (denke ich)auf meinem Laptop (windows xp). Erst kam eine Meldung, dass ich einen Trojaner hätte, dann wurde ein Programm - habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten...
Archiv
Du betrachtest: habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.