Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Soundtreiber fehlerhaft

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.06.2009, 08:48   #1
sanane
 
Soundtreiber fehlerhaft - Standard

Soundtreiber fehlerhaft



Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Soundtreiber. Ich glaube ich habe ausversehen eine Datei gelöscht, die vom Anti-Virus als infiziert angezeigt wurde.
Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Ich habe im Geräte-Manager einen Update für den Treiber CreativeAudio pci (ES1371,ES1373) (WDM) (weiß aber nicht ob es der Soundtreiber ist :S ) gemacht aber es wurde kein neues installiert.

Alt 27.06.2009, 19:57   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundtreiber fehlerhaft - Standard

Soundtreiber fehlerhaft



Dann installiere den Treiber mithilfe der Board-CD neu.

Rama
__________________


Antwort

Themen zu Soundtreiber fehlerhaft
andere, anderen, angezeigt, audiogerät, computer, datei, datei gelöscht, fehlerhaft, fehlermeldung, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, infiziert, installiert, media, media player, neues, player, probleme, programm, sound, tagen, update, verwendet, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Soundtreiber fehlerhaft


  1. Windowstaskleiste fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (2)
  2. Grafiktreiber fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 07.08.2013 (3)
  3. OTL scan fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (17)
  4. Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (5)
  5. Homepage Fehlerhaft?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (0)
  6. Suchmaschinen fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2011 (6)
  7. Explorer.exe fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (1)
  8. Abbild fehlerhaft - zig mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (9)
  9. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  10. svchost.exe stürzt ab und nimmt die Soundtreiber mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  11. Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (2)
  12. Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  13. vcomp.dll fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 03.10.2009 (2)
  14. Abbild fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (14)
  15. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  16. Soundtreiber gekillt
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (9)
  17. Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2007 (4)

Zum Thema Soundtreiber fehlerhaft - Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Soundtreiber. Ich glaube ich habe ausversehen eine Datei gelöscht, die vom Anti-Virus als infiziert angezeigt wurde. Und jetzt bekomme ich die - Soundtreiber fehlerhaft...
Archiv
Du betrachtest: Soundtreiber fehlerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.