Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: lsass.exe falsches Handle!? Hä??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2009, 17:43   #1
Blattlaus023
 
lsass.exe falsches Handle!? Hä?? - Ausrufezeichen

Problem: lsass.exe falsches Handle!? Hä??



Hallo zusammen,

wieder hab ich ein Problem.
Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches Handle" dann kann man nur OK klicken und er fährt erstmal wieder runter...dann wieder hoch. Es folgt entweder der Bildschirm wo anklickt werden kann, abgsicherter Modus oder "zuletzt funktionierend...." mit Pech fährt er wieder nicht hoch. Spätestens nach der zweiten Fehlermeldung klappts aber.

Habe erst ein neues System bekommen, weil das Problem nach einem Trojaner (Backdoor irgendwas) schon auftrat. Also Festplatten formatiert und neues System. Hab da keine Ahnung von und es mir vom Fachmann drauf spielen lassen.

Hat jemand ne Ahnung woher das Problem jetzt wieder kommt? Antivir findet keinen Virus.

Windows XP, automatische Updates, ZoneAlarm, Antivir, Mozilla

Herzlichen Dank

Lausi

Alt 22.06.2009, 20:13   #2
MightyMarc
 
lsass.exe falsches Handle!? Hä?? - Standard

lsass.exe falsches Handle!? Hä?? Anleitung / Hilfe



Bevor nach Windowsproblemen gesucht wird, sollte noch mal ein Malwarespezialist über Dein System schauen. Admin kontaktiert um den Thread nach Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung verschieben zu lassen.

Marc
__________________

__________________

Alt 06.08.2009, 00:25   #3
Blattlaus023
 
lsass.exe falsches Handle!? Hä?? - Standard

lsass.exe falsches Handle!? Hä?? Details



Hallo

und vielen Dank. Hast mir sehr damit geholfen.
Verzeihung, daß ich an der falschen Stelle gepostet habe!
__________________

Antwort

Themen zu lsass.exe falsches Handle!? Hä??
abgebrochen, ahnung, antivir, automatische, automatische updates, backdoor, bildschirm, festplatte, festplatten, hallo zusammen, handle, hochfahren, klicke, klicken, klickt, lsass.exe, modus, neues, pc hochfahren, platte, spiele, spielen, system, trojaner, updates, zonealarm, zusammen



Ähnliche Themen: lsass.exe falsches Handle!? Hä??


  1. falsches DHL Mail geöffnet und Link gefolgt - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (25)
  2. Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (1)
  3. (falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem
    Mülltonne - 04.09.2012 (3)
  4. Falsches Forum
    Mülltonne - 06.06.2012 (1)
  5. SystemCheck - falsches Tools - Virus oder Malware??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (24)
  6. Falsches Unterforum
    Mülltonne - 30.12.2011 (0)
  7. Falsches Thema
    Mülltonne - 04.11.2011 (0)
  8. Falsches Vista-Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (1)
  9. Falsches Benutzerkonto - nichts funktioniert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  10. Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (0)
  11. Falsches Windows Sicherheitscenter
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  12. lsass.exe falsches HANDLE bei start
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (1)
  13. Handle?
    Mülltonne - 21.12.2007 (0)
  14. Koenntet ihr Ueberpruefen ob ich iwas falsches auf dem PC draufhabe?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  15. falsches windows security center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (3)
  16. Findet Pest Patrol nur falsches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (2)
  17. läuft da was falsches? mit hjt - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)

Zum Thema lsass.exe falsches Handle!? Hä?? - Hallo zusammen, wieder hab ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches - lsass.exe falsches Handle!? Hä??...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe falsches Handle!? Hä?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.