Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: hardware-kauf

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 09.09.2004, 10:43   #1
Kistbier
 
hardware-kauf - Standard

hardware-kauf



moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen läuft (sparc, powerpc, arm, ...). ist so was sinnvoll?
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 09.09.2004, 20:21   #2
n_dot_force
Gast
 
hardware-kauf - Standard

hardware-kauf



naja, nur weil linux selbst vielen plattformen läuft, heisst noch lange nicht, dass alle applikationen auf den selben plattformen laufen müssen.

im server-bereich schauts mit der plattform-vielfalt gut aus, aber im desktop-bereich aber weniger...

wenn eine andere plattform, dann würde ich in richtung amd64 tendieren, im schlimmsten fall kannst auf die 32bit "runterschalten"...

im server-bereich ist sicherlich sparc eine sehr interessante (aber auch teure) alternative zu ia32...

__________________


Antwort

Themen zu hardware-kauf
anderen, anderes, aufgegeben, geist, kis, leiste, leisten, linux, neue, powerpc, sinnvoll, voll, zuhause




Ähnliche Themen: hardware-kauf


  1. PC-Kauf von privat - überprüfung auf viren und schädlinge und trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (7)
  2. JPEG Recovery Kauf sicher?
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (1)
  3. Windowsblockade mit verpflichtung zum Kauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (9)
  4. Ist mein PC sicher für einen online kauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (1)
  5. Ratschlag PC Kauf
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2010 (11)
  6. Videohardwareproblem unmittelbar nach PC Kauf (LiveKernelEvent)
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2010 (21)
  7. Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (22)
  8. PC Kauf
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2008 (36)
  9. Tipps zu Lap Top Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2008 (4)
  10. PC-Kauf
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (1)
  11. Frage vor GraKa Kauf
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2006 (7)
  12. Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2006 (1)
  13. Pop-Up fordert zum kauf von Anti-Spyware auf!?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (5)
  14. mainboard Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2006 (11)
  15. lohnt sich der kauf?
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2005 (17)
  16. Brenner kauf
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2003 (11)

Zum Thema hardware-kauf - moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen - hardware-kauf...
Archiv
Du betrachtest: hardware-kauf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.