Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.06.2009, 11:43   #1
Mitrov90
 
Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe! - Standard

Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!



Guten tag,

das ist mein erster post und verzeiht mir wenn ich im falschen oder schon einer solcher threads schon existiert.

Und zwar habe ich meinem freund geholfen bei seinen pc problemen und nun hab ich noch ein größeres geschaffen...

also sein problem war das seine laufwerke nicht angezeigt wurden und keine cds ließten. Also habe ich bei google diesen fehler eingegeben... und nun gings zur Hkey_local_machine und habe irgendwo den filter für die maus gelöscht. Sowohl usb maus und den Laptop mousepad. Und das laufwerk funktioniert weiterhin nicht...

Hab vergessen einen backupdatei zu machen....
Kann man die filter irgendwo downloaden?
oder gibt es ein programm für die wiederherstellung der registry?

Kann mir wer weiterhelfen?

danke im vorraus

gruss Mitrov

Antwort

Themen zu Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
angezeigt, downloaden, falsche, falschen, fehler, filter, freund, funktioniert, gelöscht, google, guten, hilfe!, laptop, laufwerke, local, maus, nicht angezeigt, pc probleme, probleme, programm, registry, threads, usb, usb maus, vergessen, weiterhelfen, wiederherstellung




Ähnliche Themen: Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!


  1. Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2015 (3)
  2. Registry Keys bei Scan gefunden? Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (10)
  3. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  4. Wichtigen Teil der Registry gelöscht!
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (5)
  5. internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (1)
  6. Tastatur/Maus Virus Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (4)
  7. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  8. Hilfe!! Data Miner in Registry :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (1)
  9. Hilfe!!Registry-Editor und Taskmanager immer abgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (2)
  10. registry und taskmanger problem. bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  11. Maus buckelt und HD rattert, erbitte Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (1)
  12. Meine Maus bewegt sich immer hin & her & zum Bildrand HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  13. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  14. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  15. meine pc maus macht was sie will Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (16)
  16. lsass.exe aus registry gelöscht! :-(
    Alles rund um Windows - 06.08.2005 (6)
  17. Hilfe! Maus läuft selbständig rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (5)

Zum Thema Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe! - Guten tag, das ist mein erster post und verzeiht mir wenn ich im falschen oder schon einer solcher threads schon existiert. Und zwar habe ich meinem freund geholfen bei seinen - Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.