Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2009, 09:17   #1
Andy05
 
Keine Ahnung - Frage

Keine Ahnung



Ich habe seit heute immer wieder folgendes: MPC249 Tmp Datei im Papierkorb. Kaum gelöscht ist sie wieder da. Ich habe Avira Antivir Control Center als Vierenprogramm. Wenn ich dieses Teil: WindowsInstaller-KB893803-v2-x86 neu instalieren möchte, startet er den Rechner immer neu. Aber das Vierenprogramm zeigt mir nichts an. Und wenn ich meinen Rechner neu starte zeigt er mir irgend was an vom IE6 instalieren, obwohl er drauf ist. Ich bin langsam am verzweifeln. HELP

Alt 21.06.2009, 12:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Keine Ahnung - Standard

Keine Ahnung



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten.
Besonders zu beachten sind Punkt 1 und 2 dabei -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Ahnung
ahnung, antivir, avira, avira antivir, center, control, control center, datei, folge, folgendes, gelöscht, heute, immer wieder, instalieren, irgend, langsam, neu, nichts, rechner, starte, startet, tmp, verzweifel




Ähnliche Themen: Keine Ahnung


  1. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  2. Keine Ahnung, was ich hab?!?!
    Mülltonne - 27.10.2009 (4)
  3. Überhaupt keine Ahnung.
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2009 (2)
  4. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  5. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  6. Keine Ahnung was los ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (4)
  7. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  8. Hilfe, hab keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  9. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  10. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (5)
  11. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  12. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  13. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  14. log - hab keine ahnung davon...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (5)
  15. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  16. keine ahnung was das ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (10)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema Keine Ahnung - Ich habe seit heute immer wieder folgendes: MPC249 Tmp Datei im Papierkorb. Kaum gelöscht ist sie wieder da. Ich habe Avira Antivir Control Center als Vierenprogramm. Wenn ich dieses Teil: - Keine Ahnung...
Archiv
Du betrachtest: Keine Ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.