Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Peace.CP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2009, 17:17   #1
Octron
 
TR/Drop.Peace.CP - Standard

TR/Drop.Peace.CP



Hallo zusammen,

habe da ein Problem habe gerade einen neuen Rechner(laptop) gekauft und auch schon einige Sache in installiert.

Nun habe ich von einem Freund ein USB tick ausgeliehen.
Weil da fotos drauf waren, die wollte ich auf meinen Rechner ziehen und dann habe ich was angeklickt und mein Virenscanner hat Alarm geschlagen.

Folgendes hat er angezeigt.

TR/Drop.Peace.CP

Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet oder was ich dagegen machen kann oder wie ich vorgehen kann.


MFG
Octron

Alt 21.06.2009, 12:17   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Drop.Peace.CP - Standard

TR/Drop.Peace.CP



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten.
Besonders zu beachten sind Punkt 1 und 2 dabei -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Drop.Peace.CP
alarm, angeklickt, fotos, freund, gekauft, geklickt, hallo zusammen, installier, laptop, neue, neuen, problem, rechner, sache, scan, scanner, usb, virenscan, virenscanner, vorgehen, ziehen, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Drop.Peace.CP


  1. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  2. GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  3. exploit.drop.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (27)
  4. TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  5. Trojaner gefunden: TR/Drop.fra.2168720', TR/Drop.fra.2168720' u 'TR/Dldr.Client.kiu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (3)
  6. TR/Drop.VB.lhn.6
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  8. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  9. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)
  10. TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  11. tr/drop.small.bke.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (3)
  12. TR/drop.vidro.x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (1)
  13. TR/Drop.Avar.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (10)
  14. DR/Drop.Lomix.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (11)
  15. TR/Drop.Small.bke.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  16. TR/Drop.Small.YD.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (7)

Zum Thema TR/Drop.Peace.CP - Hallo zusammen, habe da ein Problem habe gerade einen neuen Rechner(laptop) gekauft und auch schon einige Sache in installiert. Nun habe ich von einem Freund ein USB tick ausgeliehen. Weil - TR/Drop.Peace.CP...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Peace.CP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.