Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.06.2009, 18:45   #1
GlamiHell
 
NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien - Standard

NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien



Hallo!

Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe.

Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er 2 Dateien gesannt hat, und alles in Ordnung ist (kein virus o.ä. vorhanden).

Jetzt frage ich mich wie sowas sein kann?
Stecken neuesten 2 Dateien in einer .mp3 Datei oder wie kann man sich sowas erklären?

Ich habe auch noch andere mp3s gescannt, aber dort zeigte er mir bei der Zusammenfassung an, dass er nur 1 Datei gesannt hat.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Scanergebnis?

mfg
GlamiHell

Antwort

Themen zu NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien
andere, antivirus, datei, dateien, ergebnis, erklären, erklärung, frage, gescannt, heute, merkwürdige, neues, neueste, nod32, ordnung, scan, scann, scannt, vorhanden



Ähnliche Themen: NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien


  1. Untersuchung einer EXE-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. Download einer .scr Datei von saveimage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (1)
  3. Analyse einer Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (7)
  4. Mahnung mit Anhang einer DOS Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (2)
  5. Untersuchung einer Datei auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  6. Trotz ESET NOD32 infizierte Dateien gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (12)
  7. Probleme mit einer Flash Player Datei
    Alles rund um Windows - 29.05.2012 (8)
  8. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  9. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  10. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  11. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  12. Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  13. TR/Hijacker.Gen ist in einer Datei auf meiner Externenfestplatte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (7)
  14. Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  16. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  17. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)

Zum Thema NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien - Hallo! Ich habe ne merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich heute eine .mp3 Datei mit meinem NOD32 Antivirus gescannt habe. Und zwar zeigte mir NOD bei der Zusammenfassung an, dass er - NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien...
Archiv
Du betrachtest: NOD32 scannt bei einer .mp3 datei 2 dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.