Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich dauernd auf...Virus??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2009, 18:55   #1
Alpha Lemon
 
PC hängt sich dauernd auf...Virus?? - Standard

PC hängt sich dauernd auf...Virus??



Hey Leuts

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop stürzt dauernd ab, wenn ich ihn einschalte...Ich melde mich dann an und nach etwa fünf Minuten geht gar nix mehr Nichts mehr reagiert...Meistens kommt Anfangs noch die Meldung:

*Mein Name*.exe funktioniert nicht mehr...

Beim Gast Konto geht alles super. Ich habe scho tausende Virenprogramme drüberfahrn lassen, und es wurde auch einiges gefunden und entfernt, abr es geht immer noch nicht, und der Virus ist immer noch da...

Ich habe euch hier jetzt den HijackThis Log, den ich Gast Konto aus gemacht habe:

http://www.file-upload.net/download-1709448/hijackthis.log.html

Danke für die Hilfe

Alpha Lemon

Antwort

Themen zu PC hängt sich dauernd auf...Virus??
dauernd, entfernt, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, hijack, hijackthis, hijackthis log, hängt, konto, laptop, log, melde, meldung, minute, minuten, nichts, pc hängt, problem, programme, stürzt, virenprogramme, virus



Ähnliche Themen: PC hängt sich dauernd auf...Virus??


  1. Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (11)
  2. Computer hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  3. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  4. PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (19)
  5. PC hängt sich dauernd auf nach drop.gen (trojan)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  6. Firefox hängt sich dauernd auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (5)
  7. PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (15)
  8. GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (29)
  9. (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  10. Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (14)
  11. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  12. Trojaner? Virus? Mozilla hängt sich ständig auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  13. PC hängt sich dauernd auf - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (1)
  14. IE hängt sich dauernd auf nach gelöschtem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  15. PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (0)
  16. Pc hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (6)
  17. ie sehr langsam und pc hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (2)

Zum Thema PC hängt sich dauernd auf...Virus?? - Hey Leuts Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop stürzt dauernd ab, wenn ich ihn einschalte...Ich melde mich dann an und nach etwa fünf Minuten geht gar nix mehr Nichts mehr - PC hängt sich dauernd auf...Virus??...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich dauernd auf...Virus?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.