Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2009, 12:13   #1
mirgi
 
Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf - Standard

Problem: Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf



Hallo Leute,
ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn starte, lädt er ein bisschen, ich kann nichts mehr öffnen oder sonst irgendwas machen und dann hängt er sich auf. Ich kann ihn nur mehr mit dem Stromschalter ausschalten.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann auch kein Virenprogramm drüber laufen lassen, da er sich ja sofort aufhängt, wenn ich was machen will..

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg mirgi

Antwort

Themen zu Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf
aufhängt, hoffe, hängt, kann nichts mehr öffnen, laptop, laptop hängt, laufe, laufen, leute, lädt, nach start, nicht mehr, nichts, problem, programm, sofort, start, starte, tagen, virenprogramm, öffnen




Ähnliche Themen: Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  3. Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (13)
  4. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  5. Laptop hängt sich nach Standby auf
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (4)
  6. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (22)
  7. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (3)
  8. Icons auf dem Desktop verschwinden gleich nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (13)
  9. Laptop hängt sich auf nach USB anschluss
    Alles rund um Windows - 03.03.2012 (10)
  10. PC meldet sich nach hochfahren gleich wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (5)
  11. mein pc hängt sich nach dem start auf
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (1)
  12. laptop hängt sich nach paar minuten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  13. inetexplorer hängt sich nach start auf :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2007 (8)
  14. laptop hängt sich kurz nach dem hochladen
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  15. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  16. Windows hängt sich kurz nach dem start auf...
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (3)
  17. Programme stürzen gleich nach Start ab
    Alles rund um Windows - 11.09.2005 (2)

Zum Thema Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf - Hallo Leute, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn starte, lädt er ein bisschen, ich kann nichts mehr öffnen oder sonst irgendwas machen und - Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.