Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler mit Bildern im Brennprogramm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2009, 19:01   #1
Masodo
 
Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Standard

Problem: Fehler mit Bildern im Brennprogramm



Hey Leute,
ich habe ein großes Problem!
Ich habe mehrere Tage lang Urlaubsfotos in den Eigenen Bildern geordnet!
So nach Zeit und Reihenfolge der Aufnahmen, dann wollte ich es mit Nero Start Smart brennen aber die Reihenfolge ist immer wieder durcheinander gegangen!
Es ordnete sich immer wieder nach dem alphabet an!
Weiß irgendjemand wie ich den Ordner so brennen kann wie ich ihn in den Eigenen Bildern geordnet habe!

Danke im voraus Lg´s Masodo

Alt 15.06.2009, 19:36   #2
maximilian11
 
Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Standard

Fehler mit Bildern im Brennprogramm Anleitung / Hilfe



Mit welchem Programm brennst du wirklich? Nero Start Smart ist nur eine Oberläche zum starten der verschiedenen Nero Anwendungen.

Vielleicht schon mal probiert, die in dem Brennprogramm einfach mit der Maus zu schieben? Dies sollte eigentlich nicht viel bringen, weil wenn du es auf einen anderen PC tust, werden die Dinger wieder von A-Z geordnet...
__________________


Alt 16.06.2009, 11:54   #3
NoodlesHB
 
Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Standard

Fehler mit Bildern im Brennprogramm Details



Daraus wird nichts. Wie die Bilder im Windows Explorer sortiert sind, interessiert das Brennprogramm nicht. Das geht nur bei Audio-CD's. Selbst wenn es berücksichtig werden würde, würde das nirgendwo so angezeigt werden.

Windows und andere Dateiexplorer sortiert Dateien so, wie es im aktuelle anzeigenden Fenster eingestellt wurde. Also im Normalfall nach Dateinamen. Eine besondere Sortierung wird auf anderen Rechnern, oder nach Brennen auf CD/DVD, nicht berücksichtigt.

Es gibt eine selten verfügbare Option bei manchen Programmen. Unsortierte Darstellung. Dann wird es so gelistet, wie es wirklich auf dem Datenträger gespeichert wurde. Aber selbst das würde Dir nicht wirklich helfen.

DVD-Player halten sich an die selben Regeln wie Explorer. Der Dateiname ist bindend. Manch ein DVD-Player möge sogar Sortieroptionen beherrschen, aber normalerweise nicht.

Um es also fest zu sortieren hilft nur, die Ordner und Dateien entsprechend zu benennen. So das es Alphabetisch passt.
__________________

Alt 20.06.2009, 18:05   #4
abArt
 
Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Standard

Lösung: Fehler mit Bildern im Brennprogramm



benenne die bilder einfach in deiner reihenfolge am anfang mit z. B. 001Abfahrt..002Pause...003Ankunft usw.. dann haste deine Reihenfolge

Alt 21.06.2009, 10:36   #5
Masodo
 
Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Standard

Wie Fehler mit Bildern im Brennprogramm



Okay danke ich mach es do! Ihr habt mir sehr geholfen!


Antwort

Themen zu Fehler mit Bildern im Brennprogramm
ander, aufnahme, bilder, bildern, brennen, brennprogramm, durcheinander, fehler, folge, großes, immer wieder, leute, nero, ordner, problem, program, programm, smart, start




Ähnliche Themen: Fehler mit Bildern im Brennprogramm


  1. Brennprogramm?
    Diskussionsforum - 21.10.2015 (19)
  2. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  3. Googles Browser Chrome 30 sucht Bilder anhand von Bildern
    Nachrichten - 02.10.2013 (0)
  4. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  5. wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (2)
  6. Links zu Dateistrukturen von Standarddateien unter Windows/Office/Bildern
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (7)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (15)
  9. ICQ - Links zu Bildern werden seltsam geöffnet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (30)
  10. Schädlicher Code in Bildern, gar Audio?
    Diskussionsforum - 11.05.2011 (4)
  11. Viren in Bildern oder Videos?
    Diskussionsforum - 15.03.2011 (3)
  12. Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (4)
  13. Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (2)
  14. EXP/Exploit.MS04-28.JPEG.A beim Drehen von Bildern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (8)
  15. XP: neuerdings Probleme mit Bildern auf Websites
    Alles rund um Windows - 15.04.2006 (4)
  16. problem mit jpg Bildern
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (2)
  17. einfügen von bewegten bildern??
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (2)

Zum Thema Fehler mit Bildern im Brennprogramm - Hey Leute, ich habe ein großes Problem! Ich habe mehrere Tage lang Urlaubsfotos in den Eigenen Bildern geordnet! So nach Zeit und Reihenfolge der Aufnahmen, dann wollte ich es mit - Fehler mit Bildern im Brennprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Fehler mit Bildern im Brennprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.