Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: neuer Akku und funktioniert nicht!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.06.2009, 18:33   #1
rolikx23
 
neuer Akku und funktioniert nicht! - Standard

neuer Akku und funktioniert nicht!



Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen...

habe folgendes Problem:

habe neuen Akku gekauft für mein Wortmann Terra Anima 2100 Notebook,
habe den Akku zuerst einmal voll aufgeladen, Lämpchen aussen am NB wechselte nach ein paar Stunden dann auch auf grün d.h. voll geladen.
Kann aber mein NB nur mit Netzgerät betreiben, ohne hat es kein Strom.
Die Energie Anzeige ist auch nicht mehr in der Taskleiste.

Ich vermute mal es ist ein Fehler mit einem Treiber, denn es wurde vor kurzem das Windows XP neu aufgesetzt. W-Lan ist auch keins mehr da!

Hab schon versucht auf der Wortmann Website einen Treiber runterzuladen, hat aber nix gebracht.

wer hat Erfahrung mit so was?

Alt 27.06.2009, 08:23   #2
rolikx23
 
neuer Akku und funktioniert nicht! - Standard

neuer Akku und funktioniert nicht!



habs selber rausgefunden..
die Firma IPC Computer hat mir einen defekten Akku gesendet!!!
der wurde umgetauscht und jetzt hab ich einen der funktioniert.

das es sowas noch gibt?!?
__________________


Antwort

Themen zu neuer Akku und funktioniert nicht!
anzeige, energie, erfahrung, fehler, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, gekauft, leute, neue, neuen, neuer, nicht mehr, notebook, problem, stunden, treiber, versucht, voll, w-lan, website, wechsel, windows, windows xp




Ähnliche Themen: neuer Akku und funktioniert nicht!


  1. Akku wird nicht aufgeladen.
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2016 (44)
  2. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  3. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  4. Windows 8.1 Akku nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 15.10.2014 (0)
  5. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  6. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  7. Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2014 (2)
  8. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  9. Das Problem der akku hp pavilion dv3500
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2013 (0)
  10. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  11. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  12. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. Anzeige in der Taskleiste "Akku nicht installiert"
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  15. notebook läuft mit 0% akku ...
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2005 (2)

Zum Thema neuer Akku und funktioniert nicht! - Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen... habe folgendes Problem: habe neuen Akku gekauft für mein Wortmann Terra Anima 2100 Notebook, habe den Akku zuerst einmal voll aufgeladen, Lämpchen aussen - neuer Akku und funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: neuer Akku und funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.