Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.06.2009, 17:21   #1
Japi
 
Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ? - Standard

Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?



Hallo zusammen.

Ich hab das ein oder andere problem mit meinem Netzwerk.

1.Man sieht meinen PC nicht im Netzwerk. ich hab alles ausprobiert ein bekannter hats versucht aber auch nicht hinbekommen. ( ist aber alles schon ne weile her)

2. Und das ist eig mein wichtigeres Problem.

Mein Internet.

Bei uns im Haushalt haben wir 2 Rechner die Internet zugang haben sollten. Einer hat ihn bis jetzt. AUf diesem Rechner gehe ich mit der T-online zugangs software ins internet und muss diese dann immer starten und aktive haben.

Durch langes durchsuchen des Internets habe ich dann etwas gefunden , das es mit dem modem zu tun haben könnte . Dann hab ich mir einen router gekauft. Kannst normal konfiguriert und dennoch ging das internet nicht dann haben wir iwann einen 2. Router von t-online bekommen und dieser läuft zwar aber nur mit dieser T-online software. also das selbe in grün vom modem.

Dieses wollte ich gerne abschaffen doch leider bin ich dazu nicht in der lage ich weiß nicht was ich da machen soll und ein ähnliches problem habe ich bisher auch nicht nicht gefunden deshalb schreibe ich hier.

3. Wollte ich mit dem router dann eine wlan verbindung zu dem 2 rechner herstellen um dort auch internet zu haben. Dies habe ich auch probiert via t-online stick ( der beim router dabei war ) und card . Dennoch keine verbindung möglich.


So ich hoffe das ihr mir helfen könnt , am besten wir gehn das schritt für schritt durch.

Auf ein gutes gelingen

mfg japi

Alt 18.06.2009, 08:16   #2
NoodlesHB
 
Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ? - Standard

Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?



T-Online PPPOE-Einwahl ohne Router (für Dich nun nicht mehr so Interessant, dank Router)
PPP-Zugang über T-Online

T-Online Router-Einwahl (Nur ein Beispiel von vielen.)
WAN-(Internet)-Konfiguration : T-Sinus 154DSL: G-WLAN-Access-Point mit integriertem xDSL-Modem

Für WLAN einfach nochmal das Handbuch ansehen. Da sollte es gut erklärt sein. Vielleicht ist WLAN im Router derzeit einfach noch abgeschaltet.

Bei mehr Fragen, bitte Routermodell nennen und an welcher stelle es scheitert. Also was Du schon versucht hast.
__________________


Antwort

Themen zu Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
aktive, andere, beste, besten, durchsuchen, gen, gutes, herstellen, hoffe, interne, keine verbindung, modem, nicht gefunden, problem, rechner, router, software, starte, starten, stick, verbindung, versucht, wlan, wlan verbindung, zugang, zugangs, ähnliches




Ähnliche Themen: Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Netzwerk freeze ohne erkennbare Ursache
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2015 (9)
  3. Probleme mit dem Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2015 (15)
  4. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  5. Probleme mit Netzwerk/PC
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2014 (1)
  6. software.updater.ui.exe Netzwerk bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (12)
  7. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  8. WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (3)
  9. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  10. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  11. Probleme mit Netzwerk
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  12. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  13. tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  14. Bekomme mein Netzwerk nicht online!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2006 (23)
  15. Netzwerk Script
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2006 (3)
  16. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  17. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ? - Hallo zusammen. Ich hab das ein oder andere problem mit meinem Netzwerk. 1 .Man sieht meinen PC nicht im Netzwerk. ich hab alles ausprobiert ein bekannter hats versucht aber auch - Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.