Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.06.2009, 15:09   #1
dsf123dsf
 
Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß - Standard

Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß



hi @ all

ich habe seit ein ca. 6 jahren schon das notebook "hp pavilion zd8000"
es hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

doch seit fast einem halben jahr habe ich jetzt ein problem.
am anfang hatte ich nur ein paar senkrechte striche auf dem laptop bildschirm. ich glaube dass diese pixelfehler waren und wenn ich einen externen bildschirm angeschlossen habe, waren diese striche weg. also war es nicht so schlimm.

Doch eines tages (ich glaub es war der tag nachdem ich xp sp3 installiert habe) bekam ich kein bild mehr auf dem externen monitor. also externen monitor abstecken und den vom laptop benützen. Blöderweise bekam ich nur einen weißen bildschirm (also alles war weiß und sonst war NICHTS zu sehen)

habe mir nichts schlimmes dabei gedacht und einfach neu aufgesetzt. nach dem neu aufsetzen bekam ich erstmal bild und alles schien zu funktionieren. Naja, ich hab natürlich dann mal gleich antivir installiert und treiber von der hp seite geladen und natürlich auch installiert. als ich dann Grafikkarte-Treiber installiert habe, bekam ich sofort wieder so ein weißen bildschirm. also treiber wieder deinstalliert im abgesichertem modus (komischerweise funktionierte da der bildschirm) und jetzt funktioniert wieder alles.

naja spiele funktionieren natürlich nicht und die auflösung kann ich max. auf 1024 x 768 einstellen. früher gings noch höher, weiß aber nicht mehr wie hoch. und wenn ich im internet eine seite aufrufe und dann auf der seite bisschen rauf und runter scrolle ist alles bisschen "laggy"


danke dass ihr euch soviel zeit genommen habt diesen aufsatz durchzulesen und ich hoffe ihr habt einen rat für wie ich dieses problem lösen kann

und sry falls ich iwelche wichtige information vergessen hab, sagt mir einfach was ich vergessen hab und ich werde sie so rasch wie möglich hinzufügen

Antwort

Themen zu Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
anfang, antivir, aufrufe, aufsetzen, bildschirm, einfach, geschlossen, information, installation, installiert, internet, jahre, kein bild, laptop, modus, natürlich, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, nichts, notebook, runter, seite, senkrechte striche, sp3, spiele, treiber, weiße, wichtige



Ähnliche Themen: Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß


  1. Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (17)
  2. Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (12)
  3. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  4. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  5. Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (5)
  6. Bildschirm wird nach unbestimmter Zeit weiß- System läuft weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  7. Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (13)
  8. Bildschirm bleibt weiß nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (33)
  9. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  10. Bildschirm weiß nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (10)
  11. Bildschirm ist nach dem Hochfahren weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (28)
  12. Bildschirm ist nach dem Start weiß, Mauszeiger sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (11)
  13. Bildschirm weiß nach Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (16)
  14. Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2010 (5)
  15. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  16. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  17. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)

Zum Thema Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß - hi @ all ich habe seit ein ca. 6 jahren schon das notebook "hp pavilion zd8000" es hat bisher immer einwandfrei funktioniert. doch seit fast einem halben jahr habe ich - Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.