Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ptoblem wurde auf ihrem....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.06.2009, 08:16   #1
Prevof
 
Ptoblem wurde auf ihrem.... - Ausrufezeichen

Problem: Ptoblem wurde auf ihrem....



Hallo

Ich bin auch mal wieder da oO


Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das Dingda ausgemacht.Gut,dann mach ich es nach einer halben Stunde an --> Internet geht nicht mehr,aber POWER und so war an.Verbindung wurde nicht hergestellt.Dann war ich sauer,aber dann kamen Automatische Updates zur Verfügung,hab ich auf später neustarten gemacht.

Naja,dann hab ich trotz der Updates unten das rote Licht am weißen Dingens wo da viele Stecker innen sind,ausgemacht,und bin shclafen gegangen.

Heute geh ich wieder an den gleichen PC,und ich sehe:

" Ihr Computer aus Sicherheitsggründen heruntergefahren,da ein Problem entstand."

Gut neustart gemacht.Dann kam es aber wieder.Dort stande ich soll ich den PC im abgesicherten Modus starten --> F8 und auf abgesicherten Modus --> Start --> Wow wieder kam " Ihr Computer wurde aus Sicherheitsgründen... "

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Ich komm nicht in den PC.Einen Virus hatte ich nicht drauf,weil ich gestern erst einen Virenscan gemacht hab.Gestern hab ich auch nichts installiert,auser lediglich Lux Delux ( Ist so ein Spiel ).

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal,Prevof

Antwort

Themen zu Ptoblem wurde auf ihrem....
abgesicherten, abgesicherten modus, anderen, automatische, automatische updates, computer, dinge, geht nicht mehr, installiert, internet, internet geht nicht, licht, modus, neustarten, nicht mehr, nichts, power, problem, scan, schonmal, sicherheitsgründe, trotz, updates, virenscan, virus, weiße, zu heiß



Ähnliche Themen: Ptoblem wurde auf ihrem....


  1. Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (11)
  2. Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.02.2015 (5)
  3. Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (17)
  4. Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (6)
  5. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling(Fingerprint: [23b7a990])entdeckt. (GData15) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (28)
  6. Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
    Alles rund um Windows - 04.06.2014 (4)
  7. WARNUNG! Zugang von Ihrem persönlichen Computer wurde vorläufig gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  8. Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (15)
  9. Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (16)
  10. Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (27)
  11. Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (12)
  12. Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (7)
  13. Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (13)
  14. gas.de Spam: Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag
    Diskussionsforum - 17.04.2013 (0)
  15. Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (15)
  16. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (20)
  17. "der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)

Zum Thema Ptoblem wurde auf ihrem.... - Hallo Ich bin auch mal wieder da oO Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das - Ptoblem wurde auf ihrem.......
Archiv
Du betrachtest: Ptoblem wurde auf ihrem.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.