Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus in system32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.06.2009, 00:03   #1
whitis
 
Virus in system32 - Standard

Problem: Virus in system32



Hallo liebes Trojanerboard.
Ich habe schon vielen Foren gefragt und bin schließlich hier gelandet.
Es gibt bereit Beiträge mit dem gleichen Thema aber ich versteh es nicht!
Aso es ist wie folgt:
Ich benutze das Virenprogramm: Antivir free. Firewall ist an , ja.
Antivir schickt mir alle paar sek ne Meldung
Trojaner!!windows/system32/SKYNETiptpkmyx.dll!
ich kann diese datei nich löschen! Ich befürchte sie schreibt sich in der dll immer wieder neu . Paar Freunde sagen das ist nich gefährlich Antivir schlägt nur an weil es zu empfindlich ist aber ich bin einfach verzweifelt weil mich diese Virenmeldungen echt nerven!
Folgendes hab ich probiert:
-Abgesicherter Modus - Kein Erfolg
-HiJack - Kein Erfolg ( ich find die daten einfach nich)

Was mir meiner Meinung nurnoch übrig bleibt:
-Formatieren
-Möglicherweise falls meine freunde recht haben neues Viren Programm anlegen

Das Problem , ich hab das Gefühl das ich die CD verschlammpt hab. Es ist 1 uhr nachts und ich will sie jetzt nich suchen.
So ich starte den Pc neu was passiert?--
Ui ein neuer Virus sind es schon 2 ->windows/system32/SKYNETbdpfkyx.dll
na toll doppelt so viele Fehlermeldungen.

Alt 12.06.2009, 10:25   #2
whitis
 
Virus in system32 - Standard

Virus in system32 Anleitung / Hilfe



Also ich wei´ß nich obs hier erlaubt is aba ich push ma das sehr wichtiges thema ist
__________________


Antwort

Themen zu Virus in system32
antivir, bereit, datei, doppelt, einfach, fehlermeldungen, firewall, foren, gefährlich, immer wieder, löschen, meldungen, modus, nerven, neu, neuer, neuer virus, neues, problem, programm, schlägt, suche, system, system32, thema, virus



Ähnliche Themen: Virus in system32


  1. Windows\system32\nvspcap64.dll,ShadowPlayOnSystemStart - ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (1)
  2. Virus in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (5)
  3. W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (54)
  4. 'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (24)
  5. rpcnetp.exe in c:\Windows\system32 ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (19)
  6. TR/Sirefef.BV.2 system32 verschiedene dateien mit virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (6)
  7. Trojaner / Virus - alles unsichtbar / System32....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (6)
  8. c:\windows\system32\svchost.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (24)
  9. Virus überschreibt ständig rundll32.exe (system32)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2011 (1)
  10. virus? C:\WINXP\system32\install\drive.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (32)
  11. C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (19)
  12. Virus in System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  13. virus in windows/system32/drivers und svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (1)
  14. Virus system32\rundll.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (1)
  15. globalroot/systemroot/system32/SKYNETvrdltpu.dll ist das ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  16. System32/x - Sophos - Virus/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  17. Virus im System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (3)

Zum Thema Virus in system32 - Hallo liebes Trojanerboard. Ich habe schon vielen Foren gefragt und bin schließlich hier gelandet. Es gibt bereit Beiträge mit dem gleichen Thema aber ich versteh es nicht! Aso es ist - Virus in system32...
Archiv
Du betrachtest: Virus in system32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.