Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2009, 16:18   #1
Eisthee
 
Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet - Unglücklich

Problem: Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet



Haaaaallo .
Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Lautstärke, Netzwerkinformationen und Energiestatus (habe einen Laptop) nicht mehr in der Taskleiste aufgeführt werden, wenn ich den Pc starte.
Ich habe dann versucht, hinter die Ursache des Problems zu kommen, indem ich rechtsklick auf die taskleiste gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin und dort auf Infobereich geklickt habe.
Die genannten Symbole, die bei mir nicht mehr angezeigt werden, werden dann dort auch aufgelistet, können aber nicht angeklickt werden. (siehe Screen)

Zur Information; habe Windows Vista, hatte vor einiger Zeit auch schon 2 Trojaner drauf, die allerdings weg sind . Außerdem habe ich schon einen vollständigen Systemscan ausgeführt, bei dem nichts gefunden wurde. (benutze Norton)

Screen;
http://img37.imageshack.us /img37/6591/bild010u.jpg
(Leerzeichen hinter ".us" muss beim Kopieren entfernt werden )

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil das wirklich tierisch nervt .


Antwort

Themen zu Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
angezeigt, entfernt, gestartet, hochfahren, infobereich, kopieren, laptop, lautstärke, leerzeichen, nervt, nicht mehr, nichts, norton, problem, rechtsklick, screen, stärke, symbole, taskleiste, trojaner, versucht, vista, weiterhelfen, windows, windows vista, wirklich



Ähnliche Themen: Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet


  1. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  2. Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden / RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (9)
  3. Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (11)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (5)
  6. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  7. 3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (3)
  8. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. explorer.exe wird beim Hochfahren nicht gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  11. Beim Hochfahren Fehlermeldung: C:Dokumente konnte nicht gefunden werden. Weiter mit Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (1)
  12. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  13. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  14. Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (1)
  15. Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (4)
  16. Explorer.exe wird bei Hochfahren nicht gestartet!
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  17. HijackThis kann nicht gestartet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (7)

Zum Thema Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet - Haaaaallo . Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Lautstärke, Netzwerkinformationen und Energiestatus (habe einen Laptop) nicht mehr in der Taskleiste aufgeführt werden, wenn ich den Pc starte. - Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet...
Archiv
Du betrachtest: Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.