Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Geforce 9600GT - Defekt?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.06.2009, 16:28   #1
radiowave
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



guten tag alle zusammen!
ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie fallout 3 und far cry 2 lässt sich ausnahmslos feststellen, dass bei allen spielen zufällige ruckler und manchmal auch ein hintereinander auftretendes stocken das flüssige spielen beeinflusst. komischerweise treten diese ruckler und das stocken bei jeder grafikeinstellung auf und was auch noch auffällig war, ist, dass das spiel flüssig läuft, wenn ich in den himmel schaue oder bei gta:4 auf dem strand in richtung meer gucke. da ich meinen pc, außer die grafikkarte komplett aufgerüstet/ausgetauscht habe, gehe ich davon aus, dass es die grafikkarte ist. mein wunsch wäre es zu wissen, ob was an einstellungen von der grafikkarte nicht stimmt, oder die grafikkarte an sich einen defekt hat.
mein system:
Windows Vista Ultimate 64-Bit
Service Pack 1
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q6600 @3,00 GHz
4,00 GB RAM
Geforce 9600 GT TOP (von asus)
Gigabyte S-series P35-DS3R motherboard
400 Watt netzteil

Alt 09.06.2009, 16:35   #2
mtheidtmann
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



hast du aktuelle Treiber installiert? Das Netzteil könnte ein bisschen schwach für deine Komponenten sein
__________________

__________________

Alt 10.06.2009, 09:24   #3
KuDuZ
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



Die Temperaturen bitte nachmessen! CPU, Graka, Gehäuse, e.t.c........


und dan reinschreiben..
__________________

Alt 10.06.2009, 14:16   #4
radiowave
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



wie kann ich bei vista treiberinformationen finden? und die temp. sind alle ok. bei vollauslastung hat der prozessor nicht mehr als 60 C° und die grafikkarte genauso. das gehäuse ist von revoltec und mit dem starken lüfter drin wird da auch nix großartig warm. also ein temp. kann man eigentlich ausschließen. was ich noch vergessen hab zu sagen ist, dass ich die festplatte noch vom alten pc hier im neuen verbaut hab. das ist ne alte von samsung glaub ich. war damals 2006 im aldi pc drin. auf jedenfall hab ich mir dann später die geforce 9600 gt noch dazu gekauft und da auch eingebaut. da gabs das gleiche problem wie mit dem neuen computer. nur waren da die komponenten noch schlechter und ich hatte nur ein 230 Watt netzteil. was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht auch die festplatte sein kann (und das 400 watt netzteil könnte vielleicht auch ein problem sein).

Alt 10.06.2009, 14:22   #5
KuDuZ
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



Naja ok, die temps sind ok trozdem finde ich das deine graka zu viel hat. Meine 4870 1 GB! Hat schon 60 * 65* Crad bei vollauslastung! Netzteil kann sein! Holl dir ein 550 Netzteil oder ein 650 Netzteil dan hast du auch deine ruhe wenn du irgendwann mal ein neues system zussamen baust! Festplatte kann auch sein was ist das für eine festplatte den? Kann sein das die festplatte die spiele ausbremst!


Alt 11.06.2009, 15:01   #6
radiowave
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



die festplatte ist von seagate und hat folgende eigenschaften: 320 GB , 8MB Cache, S-ATA 300 interface, 7200 U/Min

Alt 11.06.2009, 19:56   #7
KuDuZ
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



Treiber alle und ich meine wierklich (ALLE) Mainbord, graka, soundkarte, etc alle auf dem neusten standt?

Holl dir ein besseres Netzteil wie ich dir es gesagt habe dan hast du deine ruhe!

Wenn das problem immer noch bestehen sollte dan tue dir selbst ein gefallen mach mal das gehäuse auf und lass ma ein riesigen Ventilator rein blasen! Vieleicht hast du hitzestau drinnen! Bei mir wurde die graka über 80 crad warm und hat dan auch am anfang geruckelt, bei allen spielen! Jetzt ist mein gehäuse offen und es läuft einwandfrei! Wenns aber nichts hilft! Graka umtrauschen! Oder wenn du taschengeld hast holl dir eine 4890 für 180 Euro und die ist echt sau gut!

GOOD LUCK!

KuDuZ

Alt 14.06.2009, 16:27   #8
radiowave
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



der pc wurde mir vor ca 2 monaten komplett neu gemacht. d.h. es müssten alle treiber aktuell sein. könnte nun die festplatte das problem sein? oder wie sieht es mit defekter asus ware aus. ist das schonmal bei jemand anders passiert?

Alt 14.06.2009, 21:59   #9
KuDuZ
 
Geforce 9600GT - Defekt? - Standard

Geforce 9600GT - Defekt?



Also drei Punkte die man beachten muss wenn was nicht am pc Stimmt!


Entweder ist dein Arbeitsspeicher Defekt. Aber Kann jah nicht sei sonst würdest du die ganze zeit Frezzes bekommen wenn du was spielst!

Entweder ist dein Prozessor Defekt. Was aber auch nicht sein kann sonst würde dein Rechner erst garnicht An Gehen!

Oder Deine Grafikkarte ist kapput. Pixel Fehler, Abstürze in Spielen, oder die besagten ruckler die du nennst!

___________________________________________________________________

Dein Motherbord könnte natürlich auch defekt sein. Was aber schwer zu sagen ist. Hast du es so versucht wie ich es dir gesagt habe!?

Wenn nix hilft. Schick Dein Motherbord und deine Grafikkarte ein! Und warte 1 Monat lang! Wir können dir auch nichts mehr sagen was dir helfen könnte! Was du noch tuen könntest gehe zu deinem nächsten Pc Fachhändler und lass dennen, deinen rechner Analysieren nach Fehler'n. Kostet natürlich was aber die haben dafür speziele programme womit die dir helfen können! Oder Wie Ich Es dir gesagt habe Motherbord oder Graka Einschicken am besten beides, das dauert natürlich bist du alles wieder zurück geliefert wird! Es ist so das die produkte zu den firmen hingeschickt werden und je nach firma es halt 2 Wochen oder 3 Wochen oder sogar 1 Montag Lange dauert.


Die Optionen Die ich dir hier gesagt habe, kannst du machen! Ansonsten können wir dir nicht weiter helfen! Ich hatte die gleichen problem wie du fast* gehabt!

Naja Viel Glück

KuDuZ


RE: Sorry hab was vergessen. Wenn es deine Festplatte ist, dan würde ich es auch einschicken! Nur so vorsichtshalber. Aber ich denke es liegt nicht daran! Dauert es lange beim Ordner öffnen? Oder wenn du IE auf machst oder Firefox!?
__________________
My System

AMD X2 6000+ * MSI K9N Neo V3
4 GB - DDR2 GeiL * Palit Radeon 4870 1GB Sonic Edition
500 GB Festplatte Samsung * CombatPower 650 Watt

Antwort

Themen zu Geforce 9600GT - Defekt?
ander, asus, auffällig, beschreiben, compu, computer, defekt, einstellungen, feststellen, folge, geforce, grafikkarte, guten, komplett, moderne, netzteil, problem, ruckler, spielen, stelle, stocken, system, ultimate, vista, wissen, wunsch, zusammen




Ähnliche Themen: Geforce 9600GT - Defekt?


  1. GeForce Experience Meldung
    Diskussionsforum - 11.02.2015 (8)
  2. Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2013 (6)
  3. Internt lahmt mit Vista, GeForce
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2013 (5)
  4. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  5. Geforce 9600GT Übertakten?
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (7)
  6. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  7. NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (2)
  8. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)
  9. MSI Geforce N9600GT T2D2G
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2008 (4)
  10. GeForce Fx 5700VE Installation
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (5)
  11. NV4_Disp Geforce 8800gts
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2007 (2)
  12. GeForce 6200 treiber
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (4)
  13. Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (1)
  14. GeForce 6600GT vs 6610XL
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2005 (6)
  15. Geforce FX5200
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2004 (1)
  16. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)
  17. geforce 4 und suse 7.2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2002 (4)

Zum Thema Geforce 9600GT - Defekt? - guten tag alle zusammen! ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie - Geforce 9600GT - Defekt?...
Archiv
Du betrachtest: Geforce 9600GT - Defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.