Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm kaputt!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.06.2009, 19:10   #1
Prevof
 
Bildschirm kaputt! - Standard

Bildschirm kaputt!



Hallo!

Ich hab ein dringendes Problem!

Bei meinem Bildschirm ( :Hansol ) sind unten die 4 Menüknöpfe ( Naja sind nur 3 ) kaputt,und nun kann ich die Lage nicht mehr verändern oder Entmagnetisieren!

Weiß jemand wie ich die Lage oder so trotzdem noch verändern kann?
Denn ganz rechts auf dem Bildschirm ist so ein Stück Schwarz wo nichts ist,wo ich halt das innere wo halt das Desktop ist hinschieben will.

Wäre sehr nett wenn jemand antworten würde.

Gruß,Prevof

P.S Ich hab Windows XP

Alt 07.06.2009, 20:45   #2
maximilian11
 
Bildschirm kaputt! - Standard

Bildschirm kaputt!



Welche Grafikkarte nutzt du? Bei ATI kann man das mit der Software verstellen...
__________________


Alt 08.06.2009, 08:18   #3
Prevof
 
Bildschirm kaputt! - Standard

Bildschirm kaputt!



Hab es schon selber gelöst!
__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm kaputt!
antworten, bildschirm, desktop, dringendes, hansol, kaputt, nicht mehr, nichts, problem, rechts, schwarz, verändern, windows, windows xp, worte




Ähnliche Themen: Bildschirm kaputt!


  1. Bildschirm kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2014 (2)
  2. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  3. Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (11)
  4. Trojaner ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (0)
  5. Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2010 (2)
  6. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  7. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  8. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  9. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  10. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  11. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  12. Viren per ICQ & PC Kaputt??
    Mülltonne - 08.07.2006 (17)
  13. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  14. S-ATA Platte kaputt??
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2005 (3)
  15. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  16. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema Bildschirm kaputt! - Hallo! Ich hab ein dringendes Problem! Bei meinem Bildschirm ( :Hansol ) sind unten die 4 Menüknöpfe ( Naja sind nur 3 ) kaputt,und nun kann ich die Lage nicht - Bildschirm kaputt!...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm kaputt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.