Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ycuey.exe und bluescreen , hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2009, 07:35   #1
taris
 
ycuey.exe und bluescreen , hilfe - Standard

ycuey.exe und bluescreen , hilfe



Hallo
ich habe die ycuey.exe auf meinem pc entdeckt und weiss nicht was das sein soll google auch die suche hier schlug fehl, seid einigen Tagen habe ich Bluescreen (not less or equal ) oder so ähnlich
und kann ihn nicht herunterfahren, ich habe xp.
würde mich freuen wenn mir dazu jemand was sagen könnte danke !

Antwort

Themen zu ycuey.exe und bluescreen , hilfe
bluescree, bluescreen, entdeck, entdeckt, equal, freue, google, herunterfahren, not, not less, suche, tagen, ähnlich



Ähnliche Themen: ycuey.exe und bluescreen , hilfe


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (5)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Bluescreen Windows 7 BITTE UM HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (2)
  5. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  6. Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (3)
  7. Bluescreen, Systemabstürze, Javavirus und Trojaner Spyeye gefunden - Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (2)
  8. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  9. HILFE!!! PC stürzt laufend ab, Bluescreen ALIEHCI.SYS usw. HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (2)
  10. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  11. Bluescreen,benötige dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (0)
  12. Hilfe Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Mülltonne - 16.07.2008 (0)
  13. BlueScreen; Gebietsschema-ID: 1031...Brauche Hilfe
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (4)
  14. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  15. Trojaner? Immer wieder neustart? Bluescreen? brauche hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  16. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema ycuey.exe und bluescreen , hilfe - Hallo ich habe die ycuey.exe auf meinem pc entdeckt und weiss nicht was das sein soll google auch die suche hier schlug fehl, seid einigen Tagen habe ich Bluescreen (not - ycuey.exe und bluescreen , hilfe...
Archiv
Du betrachtest: ycuey.exe und bluescreen , hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.