Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ein großes proplem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.06.2009, 05:58   #1
timmekk
 
Habe ein großes proplem - Ausrufezeichen

Habe ein großes proplem



Als ich vor 6tagen einen trojaner auf meinem laptop hatte und diesen entfernt habe funktioniert nurnoch der Opera browser die anderen schliesen ohne begründung gestern wurde meine ganze Musik einfach gelöscht und mehrere ordner ich kann keine systemwiederherstellung machen und HijackThis fun ktioniert auch nicht schließt einfach ich habe Vista auf dem Laptop... bitte helft mir hab schon überall nachgefragt... kenne mich nicht viel mit computer aus...

Alt 09.06.2009, 14:05   #2
Masodo
 
Habe ein großes proplem - Standard

Habe ein großes proplem



Hallo erstmal,
also so wie ich denke ist der Trojaner noch nicht ganz gelöscht oder er hats sich vervielfältigt bzw. neue draufgemacht! Ich würde dir empfehlen deine Festplatten zu formatieren und falls es nicht besser wird ein neues Betriebssystem zu installieren!
Ich weiß es auch nicht 100% und gebe auch keine Garantie darauf das meine Ansicht stimmt aber anscheinend haben sich mehrere Viren festgesetzt die selbst deine Firewall oder deine Anti-Virenprogramm nicht erkennt!

Ich hoffe ich konnte helfen und wie gesagt hör dich lieber erstmal um bevor du das machst was ich dir gesagt habe! Lg´s Masodo
__________________


Antwort

Themen zu Habe ein großes proplem
andere, anderen, begründung, browser, computer, einfach, entfernt, funktioniert, gelöscht, gestern, großes, helft, hijack, hijackthis, laptop, musik, opera, opera browser, ordner, proplem, schließt, systemwiederherstellung, troja, trojaner, vista, überall




Ähnliche Themen: Habe ein großes proplem


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  3. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  4. Windows Recovery Proplem nach Löschung
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (7)
  5. Proplem mit csrss.exe
    Alles rund um Windows - 12.11.2010 (11)
  6. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  7. Riesen Proplem Internet kein ton ie schließt uvm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (11)
  8. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  9. ich habe ein proplem mit explorer.exe bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 13.05.2008 (0)
  10. explorer.exe hat ein Proplem bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2008 (1)
  11. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  12. Habe Ein großes Problem mit Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  13. Habe ein großes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (1)
  14. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  15. Habe ein großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (12)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (9)

Zum Thema Habe ein großes proplem - Als ich vor 6tagen einen trojaner auf meinem laptop hatte und diesen entfernt habe funktioniert nurnoch der Opera browser die anderen schliesen ohne begründung gestern wurde meine ganze Musik einfach - Habe ein großes proplem...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein großes proplem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.