Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HILFE Kann Virus nicht entfernen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.06.2009, 00:06   #1
Opsi
 
HILFE Kann Virus nicht entfernen. - Standard

HILFE Kann Virus nicht entfernen.



Hi Leute,

hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich gehöre zu den leuten die nur bedingte PC Kentnisse haben. ich glaube ich habe mir einen virus eingefangen. das problem ist das ich keinen eigzigen mir bekannten und von mir installierten Virenscanner mehr starten kann. bei jedem versuch einen virenscanner zu starten kommt immer die meldung das dies keine WIN32 Anwendung sei. MP3s lassen sich nicht mehr abspielen und auch im Abgesicherten modus lässt sich windows nicht starten. beim hochfahren im abgesicherten modus kommt immer ein Bluescreen und der rechner startet neu. ich habe übrigens Win XP. Ich hab keine ahnung was ich noch machen könnte.

kann mir bitte jemand helfen.

danke

Alt 05.06.2009, 07:06   #2
Angel21
 
HILFE Kann Virus nicht entfernen. - Standard

HILFE Kann Virus nicht entfernen.



Um dir dementsprechend helfen zu können und um dir Individuell unter die Arme zu greifen arbeite bitte diese Liste: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html unter Punkt 2 ab.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE Kann Virus nicht entfernen.
abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, anwendung, bluescree, bluescreen, entfernen, hochfahren, installierte, leute, meldung, modus, nicht mehr, problem, rechner, scan, scanner, starten, starten., startet, virenscan, virenscanner, virus, win, win32, win32 anwendung, windows



Ähnliche Themen: HILFE Kann Virus nicht entfernen.


  1. Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (14)
  2. Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  3. scann virus wie entfernen, kann nicht auf hd zugreiffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (20)
  4. Kann Backdoor Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (27)
  5. Kann BOO/TDss.M - Virus / Malware nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (37)
  6. Kann Virus nicht entfernen - WINDOWS\system32\rcpnsta.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (5)
  7. kann Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (6)
  8. kann Virus/Torjaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (7)
  9. kann malware nicht entfernen. bitte hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  10. Kann Virus Virtumonde nicht entfernen!
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  11. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  12. HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (2)
  13. Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (1)
  14. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  15. Kann 2 Trojaner nicht entfernen Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (4)
  16. Kann Virus nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (10)
  17. Hilfe kann den Virus nicht Löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema HILFE Kann Virus nicht entfernen. - Hi Leute, hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich gehöre zu den leuten die nur bedingte PC Kentnisse haben. ich glaube ich habe mir einen virus eingefangen. das problem - HILFE Kann Virus nicht entfernen....
Archiv
Du betrachtest: HILFE Kann Virus nicht entfernen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.