Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: firewall umgehen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 06.09.2004, 14:33   #1
little_devil
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



hi, ich habe mit meinem freund um 70 euro gewettet, dass ich es schaffe in seinen computer zugreifen kann.
könnt ihr mir helfen.

mfg monika

Alt 06.09.2004, 14:44   #2
MountainKing
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Nein. Wir versuchen hier, denen zu helfen, die Opfer solcher Angriffe geworden sind. Investiert die 70 Euro lieber in einen Duden.
__________________


Alt 28.09.2004, 19:53   #3
Doris
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



@little_devil

ich bezweifle stark, ob MountainKing wirklich ein Erfahrener Benutzer ist!
wenn dir MountainKing nicht helfen will, dann helfe ich dir!
zumal gibt es verschiedene Progs.
sehe dich mal nach VNC um! musst halt bisschen googeln!
ist ein prof. Vernwartungstool!

Doris
__________________

Alt 28.09.2004, 20:14   #4
PcVersteher
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen





was ist nur aus diesem Forum geworden.........

mfg
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 28.09.2004, 20:16   #5
*Christian*
Gast
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Da können doch die Betreiber und die anderen User nichts dazu.

Ich bin mir sicher, dass Doris Beitrag nicht mehr lange so stehen bleibt.


Alt 28.09.2004, 20:27   #6
Doris
 
firewall umgehen - Daumen hoch

firewall umgehen



@ Christian

was issn so schlimm, hast du ein Problem!

Doris

Alt 28.09.2004, 20:29   #7
Doris
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Zitat:
Zitat von PcVersteher


was ist nur aus diesem Forum geworden.........

mfg
@PcVersteher

hug..., Mister Saubermann hat gesprochen... :aplaus:

mein komment. ....


Doris

Alt 28.09.2004, 20:30   #8
*Christian*
Gast
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



@ Doris

Na dann schau mal in den AGB's, die du mit Registrierung aktzeptiert hast.
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht.

Alt 28.09.2004, 21:50   #9
Andreas Ebert
 

firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Ein Tipp @Christian:

Schau dir erstmal VNC an, bild dir eine Meinung und dann können wir immer noch über eine Schließung nachdenken.

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 28.09.2004, 22:13   #10
wusel
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Hallo, VNC ist ein kommerzielles RAT und so weit wir wissen, ohne Fwby!
LG, die „Kinder“ bei Christina

Nachtrag; wir wollten noch mehr zu Fwby schreiben, aber Mutter hat es verboten, unter Androhung von Orfeigen und die mach halt ernst, mein großer Bruder kenn sie schon 22 Jahre, der muss es ja wissen!

Geändert von wusel (28.09.2004 um 22:33 Uhr)

Alt 28.09.2004, 22:33   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



VNC ist nicht kommerziell und ein normales Fernwartungstool.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.09.2004, 22:35   #12
Andreas Ebert
 

firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Darum ja auch keine Schließung.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist VNC für einen unbemerkten PC-Zugriff zudem völlig ungeeignet (hab mich allerdings vor 2 Jahren das letzte mal näher damit beschäftigt).

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 28.09.2004, 22:44   #13
wusel
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Ist das nicht so was wie PC-anywhere, also "legal"?
Das man all solche Sachen legal oder auch anders einsetzen kann, wissen wir, also bitte keine "Standpaucke"!
Die Kinder
Die Mutter schmeisst uns jetzt raus, also bis bald, mit einem eigen Acc.

Alt 28.09.2004, 22:47   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Normalerweise zeigt VNC an, durch Veränderung des Systray Icons, wenn jemand connectet ist.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.09.2004, 09:21   #15
MountainKing
 
firewall umgehen - Standard

firewall umgehen



Es ging hier ja wohl nicht um eine Wette, ob und wie man zwei PCs mit Hilfe eines normalen Fernwartetools verbinden kann, sondern um die Möglichkeit, ein solches Programm (welcher Art auch immer) OHNE das Wissen des Gegenüber bzw. ohne dass er es merkt auf dessen Rechner zu plazieren, obwohl er eine "Firewall" hat. Ich sehe auch nach wie vor keinen Grund, weswegen man dafür Hilfestellungen geben sollte, denn erstens weiss niemand, ob die Story mit der Wette stimmt und zweitens ist die Vorgehensweise dann universell einsetzbar.

Thema geschlossen

Themen zu firewall umgehen
compu, computer, euro, firewall, freund, meinem, umgehen, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: firewall umgehen


  1. Infizierte Bezahlterminals umgehen Firewalls
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  2. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  3. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  4. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  5. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  6. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  7. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  8. Anwender umgehen Kindle-Einschränkungen
    Nachrichten - 24.12.2009 (0)
  9. Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (1)
  10. Malware analysieren - VM Detection umgehen?
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (16)
  11. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  12. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  13. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  14. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  15. steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (2)
  16. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  17. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)

Zum Thema firewall umgehen - hi, ich habe mit meinem freund um 70 euro gewettet, dass ich es schaffe in seinen computer zugreifen kann. könnt ihr mir helfen. mfg monika - firewall umgehen...
Archiv
Du betrachtest: firewall umgehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.