Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2009, 10:17   #1
Ziva
 
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Standard

Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'



Hallo Zusammen,

ich sags gleich von anfang an, ich habe nicht sooo die Ahnung von Rechnern. Aber ich werde mein bestes geben .

Und zwar ne Freundin hat mit Datein geschickt und wie ich ca. 4 Tage später erfuhr, erzählte sie zufällig sie hätte n Trojanisches Pferd. Hab dann sofort Rechner gescannt. Virenprog. hat nichts gefunden. Heute haben ich erneut gescannt und jetzt hat er was gefunden...

Und zwar:

TR/Unpacked.Gen' [trojan]

angeblich vom Virenscannt gelöscht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht

Alt 02.06.2009, 10:31   #2
Dominikchaos
 
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Standard

Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'



Also ich bin neu und ich kappiers schon also ohne hjackthis kommst du net weit ich hatte dies auch mal habe es mit spy bot search and destory gelöscht also bei mir gings hoffe ich XD also hjack posten udn abwarten
__________________


Alt 02.06.2009, 19:45   #3
Ziva
 
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Standard

Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'



Kann mir niemand helfen?!
__________________

Alt 05.06.2009, 15:05   #4
Puma1408
 
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Standard

Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'



Ich bin zwar kein Spezialist, aber sogar das verstehe ich:
Zitat:
also hjack posten udn abwarten

Alt 05.06.2009, 15:18   #5
.keNNy#
 
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Standard

Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'



@Dominikchaos
Du denkst auch das es mit HijackThis getan ist oder?
Entnehme ich allen deinen Beiträgen

@Ziva
Lese diese Anleitung bitte aufmerksam durch und Arbeite alles unter Punkt 2 ab. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Dann kann dir erst weitergeholfen werden.

.keNNy#


Antwort

Themen zu Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'
ahnung, anfang, bestes, datei, datein, einfach, erneut, freundin, gefunde, gelöscht, geschickt, hallo zusammen, heute, nichts, rechner, sofort, tr/unpacked.gen, troja, trojaner, trojanisches, virenscan, virenscann, zufällig, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'


  1. Unpacked.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (1)
  2. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (38)
  3. TR/Unpacked.Gen' --> HiJackThis File
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Unpacked.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (0)
  5. TR/Unpacked.Gen
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  6. probleme mit TR/Unpacked.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (7)
  7. TR/unpacked.Gen - Trojaner ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (7)

Zum Thema Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' - Hallo Zusammen, ich sags gleich von anfang an, ich habe nicht sooo die Ahnung von Rechnern. Aber ich werde mein bestes geben . Und zwar ne Freundin hat mit Datein - Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner --> TR/Unpacked.Gen' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.