Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2009, 14:02   #1
Sickwidit
 
Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation - Standard

Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation



Hallo,

ich hatte gerade einen Virenbefall und habe deswegen mein System neu aufgesetzt.

Der Virenbefall äußerte sich darin, dass ich auf meine Partitionen nicht mehr zugreifen konnte. Per doppelklick kam die meldung: Recycler.com ******* kann nicht gefunden werden. Rechtsklick und öffnen brachte die Meldung: Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden.

Leider habe ich die genaue Bezeichnung des Virus nicht aufgeschrieben. Ich erinner mich nur an TR/AL******. Ich hab jetzt nochmals mit Antivir einen Systemscan gemacht und es wurde kein Virus mehr gefunden. Allerdings besteht weiterhin das Problem, dass ich nicht auf meine D: und E: Partition zugreifen kann, sondern nur auf die neu aufgesetzte Systempartition.

Sind die Partitionen jetzt irreparabel beschädigt, oder gibts für dieses Problem eine Lösung?

Mir ist klar, dass meine Informationen zu dem Problem etwas dünn sind, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben, wie dieses Problem zu lösen ist.

MfG

Antwort

Themen zu Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
antivir, befall, beschädigt, doppelklick, gefunde, informationen, lösung, meldung, neu, neuinstallation, nicht gefunden, nicht mehr, nochmals, partitionen, problem, probleme, rechtsklick, system, system neu, systemscan, trotz, virenbefall, virus, zugreife, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation


  1. Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (20)
  2. Computer trotz "erhoffter" BKA-Trojaner-Entfernung weiterhin gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (13)
  3. HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (28)
  4. Weiterhin Probleme nach BKA-Scareware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (23)
  5. XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  6. trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (5)
  7. Weiterhin Probleme nach Entfernen von Ultimate Defragger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (35)
  8. Weiterhin Lücken trotz Microsofts Riesen-Patch-Serie [Update]
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  9. Weiterhin Lücken trotz Microsofts Riesen-Patch-Serie
    Nachrichten - 09.02.2010 (0)
  10. Virus trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (3)
  11. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  12. nix internet trotz neuinstallation
    Alles rund um Windows - 29.01.2007 (3)
  13. Trotz LLF und kompletter *NEU* Install weiterhin Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2006 (27)
  14. weiterhin Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (7)
  15. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  16. Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  17. Weiterhin Probleme durch Tibick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (2)

Zum Thema Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation - Hallo, ich hatte gerade einen Virenbefall und habe deswegen mein System neu aufgesetzt. Der Virenbefall äußerte sich darin, dass ich auf meine Partitionen nicht mehr zugreifen konnte. Per doppelklick kam - Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.