Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2009, 16:44   #1
Haaaase
 
Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt - Standard

Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt



Hallo,

Mein Musikordner auf meiner externen Festplatte wurde durch einen Film (zumindest sieht es so aus wie einer mit DVD-Struktur) ersetzt. Der Ordner heißt: DAS LAZARUS PROJEKT Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang

Ich habe es auch erst eben gemerkt. Der Ordner wurde alleridngs laut Windows schom am 12.05 erstellt.

Virenprüfungen die ich eben durchgeführt habe waren ohne Erfolg

Ich bin mir sicher das nicht getan zu haben (außer ich hätte geschlafwandelt wovon ich nicht ausgehe). Allerdings habe ich die Festplatte Freunden vorher ausgeliehen.

Ich habe Windows Vista Service Pack 2
Nutze mal Firefox und mal Internet Explorer
Nutze AVG Free
und eben habe ich noch ZoneAlarm installiert

Bitte helft mir das ich keine Angst mehr haben muss

Alt 31.05.2009, 18:21   #2
De-M-oN
 
Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt - Standard

Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt



Sind die Freunde vertrauenswürdig?

Kannst du zu 100% ausschließen, das es keiner der Freunde war?


Und abarbeite mal die Schritte ab:

http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html
__________________


Antwort

Themen zu Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt
angst, avg, durchgeführt, ersetzt, erstell, externe, externen, festplatte, film, firefox, freunde, gen, helft, installier, inter, interne, internet, lazarus, platte, projekt, service, vista, windows, windows vista, zonealarm



Ähnliche Themen: Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: Adware/Pop-Ups durch "iminent" bzw. "Free M4a to MP3 Converter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (13)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Projekt 6": Gemeinsame Geheimoperation von BND und CIA
    Nachrichten - 08.09.2013 (0)
  5. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  6. Fund gemeldet "Ravmon.exe",aber nur durch Avira und nicht durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (20)
  7. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  8. "Zeus"-Trojaner durch Web.de Nachricht "entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (15)
  9. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  10. Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (31)
  11. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  12. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  13. Hintergrund ersetzt durch "PerMonitorWallpaper0"; TR/Agent.ACMT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (17)
  14. Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (9)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt - Hallo, Mein Musikordner auf meiner externen Festplatte wurde durch einen Film (zumindest sieht es so aus wie einer mit DVD-Struktur) ersetzt. Der Ordner heißt: DAS LAZARUS PROJEKT Den Tod zu - Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt...
Archiv
Du betrachtest: Musikordner durch Film: "DAS LAZARUS PROJEKT" ersetzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.