Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cmd-fenster flackert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2009, 15:08   #1
h00ligan
 
cmd-fenster flackert - Frage

Problem: cmd-fenster flackert



Hey Leutz,

erstmal zur beschreibung meines problems:
das problem tritt nur bei nem pc-spiel namens KalOnline auf

mein OS: Win XP SP3
wenn das spiel gestartet wird, wird einen .dll injectet, die ein cmd-fenster öffnen lässt
solange ich noch bei der "einlogg-phase" bin, ist das fenster normal, doch wenn ich ins spiel reinkomme, dann fängt das cmd-fenster extrem schnell an zu flackern
man kann das fenster dann auch nicht mehr verschieben oder scrollen
eingaben funktionieren trotzdem immer noch (man sieht zwar nicht was man eingibt, aber es funktioniert)

nachdem ich dieses problem gesehen habe, habe ich das gleiche auch auf meinem Laptop versucht, auf dem Vista läuft
hier tritt dieser fehler nicht auf


nun meine frage: habt ihr ne ahnung, woran es liegen kann, dass das fenster so bei mir flackert?

ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt

gruß h00

Alt 02.06.2009, 12:00   #2
SenSai
 
cmd-fenster flackert - Standard

cmd-fenster flackert Anleitung / Hilfe



Moinsen Hooligan,irgendwie scheint dein thread das thema verfehlt haben,das man hier im forum anspricht.Aber nicht desto trotz,hier mal ein forum,was sich mit allem rund um KAL-Online auseinandersetzt,Viel glück

KALOnline Forum von kal--online.de - Questen, Fragen, Antworten, | Probleme | KAL unter Vista laufen lassen?


Mfg SenSai
__________________


Alt 03.06.2009, 16:08   #3
Haruzept
 
cmd-fenster flackert - Standard

cmd-fenster flackert Details



Lade dir mal die neusten Treiber für deine Graka runter. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, liegt es an der Herz zahl. Meist kann man die mit der Software vom Moni hersteller verändern. Wenn das dann immer noch nicht geht, installiere das Spiel neu. Vielleicht ist ja ein Fehler in der .dll Datei.


MfG


Haruzept
__________________

Antwort

Themen zu cmd-fenster flackert
.dll, ahnung, beschreibung, cmd-fenster, extrem, fehler, flackert, frage, funktionieren, funktioniert, fängt, gestartet, hoffe, laptop, leutz, namens, nicht mehr, schnell, verschieben, versucht, vista, weiterhelfen, win, win xp, woran, öffnen




Ähnliche Themen: cmd-fenster flackert


  1. Windows 10 nvidia bildschrim flackert
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (8)
  2. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  3. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  4. Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (12)
  5. Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (10)
  6. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  7. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  8. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2013 (2)
  9. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  10. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  11. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  12. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  13. Monitor flackert manchmal
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2009 (13)
  14. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)
  15. Meine geforce4 4200 ti flackert bei 3D Spielen
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2007 (15)
  16. e-scan / Bildschirm flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (6)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema cmd-fenster flackert - Hey Leutz, erstmal zur beschreibung meines problems: das problem tritt nur bei nem pc-spiel namens KalOnline auf mein OS: Win XP SP3 wenn das spiel gestartet wird, wird einen .dll - cmd-fenster flackert...
Archiv
Du betrachtest: cmd-fenster flackert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.