Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MS Photodraw Fehlermeldung..........

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2004, 18:35   #1
Cool-TB
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

Problem: MS Photodraw Fehlermeldung..........



Hi Leute also nach dem ich mein system formatiert hab ist ja alles ok nur mein wichtigstes Bildbearbeitungsprogramm MS Photodraw geht nich da kommt imma eine fehlermeldung!!!!Der DDR Speicher ist in ordnung mehr weis ich nicht!!


Fehler meldung:

Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abrechen" , um das Programm zu debuggen.

Alt 05.09.2004, 19:35   #2
CyberFred
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

MS Photodraw Fehlermeldung.......... Anleitung / Hilfe



Das ist ein Standardfehler von Windows, keine Angst, wenn dein RAM nicht gehen würde, könnte dein PC nicht booten. Beschreibe mal genau wann der Fehler auftritt.

ciao
__________________

__________________

Alt 05.09.2004, 20:09   #3
Cool-TB
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

MS Photodraw Fehlermeldung.......... Details



der fehler kommt imma beim start des programms!!!
__________________

Alt 05.09.2004, 20:19   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

Lösung: MS Photodraw Fehlermeldung..........



Zitat:
Zitat von CyberFred
keine Angst, wenn dein RAM nicht gehen würde, könnte dein PC nicht booten.
Ist leider nicht richtig, die Speicherüberprüfung durch den POST ist nicht sehr tiefgehend, man will ja einen PC nicht bei jedem Start immer ein paar Stunden vorher anwerfen.
Nur ein extremer Fehler wird durch den POST erkannt.

Trotzdem verweisen diese Fehlermeldungen eher auf defekte Treiber/Installation/KOnfiguration denn auf einen echten Speicherfehler.

Mehr Infos schaden aber sicher nicht.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.09.2004, 20:21   #5
Cool-TB
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

Wie MS Photodraw Fehlermeldung..........



ich habs schon deinstalliert und wieder draufgemacht hilft alles nichts!!!


Alt 05.09.2004, 20:34   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

Wo MS Photodraw Fehlermeldung.......... Lösung!



Du "sollst" uns einfach ein bisschen mehr über dein System verraten.
Hardware-Software
__________________
--> MS Photodraw Fehlermeldung..........

Alt 05.09.2004, 21:25   #7
Cool-TB
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

MS Photodraw Fehlermeldung..........



Windws XP Professional
nForce2 Chipsatz
G-Force 5600 von leadtek my Vivo 256mb
So sonst nix mehr die fehlermeldung kommt nur bei photofraw bei keinen anderen progs!!!!!

Alt 06.09.2004, 16:11   #8
Cool-TB
 
MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Standard

MS Photodraw Fehlermeldung..........



Ist jetzt egal ich habs geschafft einfach den kompatibilitätsmodus ändern!!!!

Geändert von Cool-TB (06.09.2004 um 16:25 Uhr)

Antwort

Themen zu MS Photodraw Fehlermeldung..........
anweisung, durchgeführt, fehlermeldung, formatiert, konnte, leute, ordnung, photodraw, speicher, system, verweist, verweist auf speicher, vorgang




Ähnliche Themen: MS Photodraw Fehlermeldung..........


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. Fehlermeldung .dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (29)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  6. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  7. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  8. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (15)
  9. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  10. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  11. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  15. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  16. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema MS Photodraw Fehlermeldung.......... - Hi Leute also nach dem ich mein system formatiert hab ist ja alles ok nur mein wichtigstes Bildbearbeitungsprogramm MS Photodraw geht nich da kommt imma eine fehlermeldung!!!!Der DDR Speicher ist - MS Photodraw Fehlermeldung.............
Archiv
Du betrachtest: MS Photodraw Fehlermeldung.......... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.