Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dlder.Avis.1???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2004, 08:13   #1
Silentmax
 
TR/Dlder.Avis.1??? - Ausrufezeichen

TR/Dlder.Avis.1???



Hi

Ich habe heute Früh mal wider antivir duch laufen lassen weil wen ich mein papierkorp leeren will kommt er mir mit MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN.

antivir hat auch 5 viren gefunden und auch gelöscht so weit ich weiß hieß der eine von den TR/Dlder.Avis.1

Nun meine fragen an euch wer kann mir helfen den runter zu schmeißen (entfernen) da ich leider nit mehr weiter weiß spybot kann ich nit instaliren da sag er mir wat mit temp bla bla

Danke schon mal

MFG Silentmax

Alt 05.09.2004, 09:20   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Dlder.Avis.1??? - Standard

TR/Dlder.Avis.1???



Hallo,

Zitat:
MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN.
Folge diesen Link, wende "sarkastic_one" Ratschlag an und das Problem sollte gelöst sein: http://www.pcwelt.de/index.cfm...1&tid=7932

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Alt 05.09.2004, 10:23   #3
Silentmax
 
TR/Dlder.Avis.1??? - Standard

TR/Dlder.Avis.1???



Seit dem ich dat scheiß ding runter gehauen habe geht bei mir nix mehr ich kann nix mehr instalirer oder sonst wat machen

HiJackThis last sich egal was ich mach nit ausführen ich weiß nicht was das ist
auf dem link den du mir gegeben hast kann ich leider nix finden

Ich weiß nit mehr weiter (oder würde jetzt ein format helfen)??

Würde mich freuen wen noch ein paar tips kommen würden

Danke schon mal

MFG Silentmax
__________________

Alt 05.09.2004, 22:25   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Dlder.Avis.1??? - Standard

TR/Dlder.Avis.1???



Zitat:
MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN.
Lösung:
Zitat:
Möglicherweise ist der Papierkorb "kaputt". Lösche in allen Partitionen den Ordner Recycler bzw Recycled. Möglicherweise musst du unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht noch einstellen, dass die geschützte Systemdateien nicht ausgeblendet werden sollen und alle Dateien und Ordner sichtbar sind.
Zitat:
HiJackThis last sich egal was ich mach nit ausführen ich
Erscheint eine Fehlermeldung?
Hast du den Tipp im roten Kästchen befolgt?
Welches OS verwendest du?

Lass dir bitte nicht alles aus der Nase herausziehen und poste Infos.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu TR/Dlder.Avis.1???
antivir, bla, dos, entferne, entfernen, frage, fragen, gefunde, gelöscht, helfen, heute, laufe, laufen, leere, leeren, lÖsche, runter, spybot, temp, viren, wider, windos




Zum Thema TR/Dlder.Avis.1??? - Hi Ich habe heute Früh mal wider antivir duch laufen lassen weil wen ich mein papierkorp leeren will kommt er mir mit MÖCHTEN SIE "WINDOS" WIKLICH LÖSCHEN. antivir hat auch - TR/Dlder.Avis.1???...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dlder.Avis.1??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.