Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sitecom Wl 312 Router Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.05.2009, 15:14   #1
danuu
 
Sitecom Wl 312 Router Probleme - Standard

Sitecom Wl 312 Router Probleme



Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1

Leider habe ich hierfür meinen Username und das Passwort vergessen.

Nun konnte ich bei meinem alten Router das ganze resetten, indem ich die Resettaste drückte, und dabei den Netzstecker zog, ein paar sekunden bei gedrückter Resettaste wartete und den Netzstecker wieder anschloss. Danach war alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und ich konnte mich mit admin/admin einloggen, und ein neues Passwort vergeben.

Bei diesem Router hier geht es leider nicht, und zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, das der Support von Sitecom auch sehr zu wünschen übrig lässt.

Kennt sich von euch jemand mit diesem Teil aus, und weiß, wie ich das bewerkstelligen kann?

Alt 22.05.2009, 20:24   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Sitecom Wl 312 Router Probleme - Standard

Sitecom Wl 312 Router Probleme



Zitat:
Zitat von danuu Beitrag anzeigen
Bei diesem Router hier geht es leider nicht, und zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, das der Support von Sitecom auch sehr zu wünschen übrig lässt.

Kennt sich von euch jemand mit diesem Teil aus, und weiß, wie ich das bewerkstelligen kann?
Hast Du es schon mal mit RTFM versucht?

Rama
__________________


Alt 23.05.2009, 01:25   #3
ordell1234
 
Sitecom Wl 312 Router Probleme - Standard

Sitecom Wl 312 Router Probleme



Nicht mal das. Kiste umdrehen reicht.
__________________

Geändert von ordell1234 (27.05.2009 um 22:35 Uhr)

Alt 23.05.2009, 08:29   #4
danuu
 
Sitecom Wl 312 Router Probleme - Standard

Sitecom Wl 312 Router Probleme



Zitat:
Zitat von Ramazottel Beitrag anzeigen
Hast Du es schon mal mit RTFM versucht?

Rama
Ja, danke, sehr witzig! Das Handbuch (deutsch) beschreibt nur wie man es das erste mal anschließen kann, also wenn es auf Werkseinstellungen steht.

Zitat:
Nicht mal das. Kiste umdrehen reicht.
Danke, den Eintarg hatte ich vollkommen übersehen. 15 Sekunden drücken....aaaaahhh

Aber es geht leider trotzdem nicht. Anscheinend ist der Knopf kaputt, und ich geh das Teil jetzt umtauschen.

Antwort

Themen zu Sitecom Wl 312 Router Probleme
alten, einloggen, feststellen, firmware, gesetzt, interne, internetzugriff, konnte, neues, port, problem, probleme, reset, router, sekunden, stelle, support, taste, update, updaten, werkseinstellungen, wünsche, wünschen, würde, übrig, zugriff




Ähnliche Themen: Sitecom Wl 312 Router Probleme


  1. sitecom wl-300
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2010 (4)
  2. Router gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (2)
  3. Wie in Router reinkommen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2008 (13)
  4. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  5. Router Probleme
    Alles rund um Windows - 17.06.2007 (15)
  6. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  7. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  8. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  9. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  10. Router konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)
  11. Probleme mit Taskbar, Laufwerken & Router
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (2)
  12. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  13. Probleme mit Internetverbindung über DSL-Router
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (19)
  14. W-Lan Router + Verkabelung
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2004 (2)
  15. Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2003 (22)
  16. router-poesi
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2003 (1)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Sitecom Wl 312 Router Probleme - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies - Sitecom Wl 312 Router Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Sitecom Wl 312 Router Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.