Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 RC draufmachen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2009, 21:41   #1
kauchris
 
Windows 7 RC draufmachen? - Frage

Problem: Windows 7 RC draufmachen?



hi
ich habe die windows 7rc in einer iso. file und würde sie gerne statt mein xp tauschen also win7 als betriebssystem nehmen.
Würdet ihr mir das empfehlen oder lieber nicht?

(hab das schon mal auf virtual box laufen lassen)

Alt 27.05.2009, 08:42   #2
ApexX
 
Windows 7 RC draufmachen? - Standard

Windows 7 RC draufmachen? Anleitung / Hilfe



Es ist noch in der Entwicklung und wird nur zu Testzwecken herrausgegeben. Viele meiner Freunde sind begeistert da es sehr flüssig und stabil läuft und nutzen es nur noch. Ich kann dabei aber nur mit den Kopf schütteln. Ich glaub nicht dass die Benutzung ohne Sicherheitsrisiken geschieht.

Kurz:
Es ist noch in der Entwicklung !
__________________


Alt 27.05.2009, 13:10   #3
kauchris
 
Windows 7 RC draufmachen? - Standard

Windows 7 RC draufmachen? Details



stimmt da sollte ich lieber warten danke :-)
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 RC draufmachen?
betriebssystem, draufmachen, empfehlen, file, laufe, laufen, lieber, virtual, win7, windows, windows 7, würde





Zum Thema Windows 7 RC draufmachen? - hi ich habe die windows 7rc in einer iso. file und würde sie gerne statt mein xp tauschen also win7 als betriebssystem nehmen. Würdet ihr mir das empfehlen oder lieber - Windows 7 RC draufmachen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 RC draufmachen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.