Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie bereinige ich meinen PC?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.05.2009, 11:24   #1
Karokayy
 
Wie bereinige ich meinen PC? - Standard

Wie bereinige ich meinen PC?



Liebe Forenmitglieder,

ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??".
In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden kann.
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und jetzt wollte ich wissen, wie dieses bereinigen geht und was ich da machen muss.
Danke schon mal im Vorraus
Lg Karokayy

Alt 18.05.2009, 12:56   #2
Shadow09
 
Wie bereinige ich meinen PC? - Standard

Wie bereinige ich meinen PC?



@Karokayy

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Bitte ab Punkt 2 abarbeiten, dann wird sich ein besseres Mitglied als ich um dein Problem kümmern

Shadow
__________________

__________________

Geändert von GUA (18.05.2009 um 13:14 Uhr) Grund: Aktion sauberes Forum durchgeführt :-)

Antwort

Themen zu Wie bereinige ich meinen PC?
account, andere, anderen, bereinige, bereinigen, bereinigung, bild, bist du das, compu, computer, computern, eingefangen, gefangen, gen, liebe, links, loswerden, mitglieder, msn, msn wurm, nachrichten, thema, verschickt, verschiedene, wissen, wurm




Ähnliche Themen: Wie bereinige ich meinen PC?


  1. Will meinen PC kontrollieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (13)
  2. Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (7)
  3. Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (13)
  4. GVU 2.10 sperrt meinen XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  5. 15 Dateien in Avira-Quarantäne - Wie bereinige ich meinen PC von diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (29)
  6. Check für meinen Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (19)
  7. Audioproblem mit meinen PC
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (4)
  8. Hab Angst um meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (11)
  9. Remotezugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (16)
  10. Bin ich meinen Käfer los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (17)
  11. Trojaner auf meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (1)
  12. Was ist mit meinen PC los?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (2)
  13. Check mal meinen log
    Mülltonne - 01.12.2007 (1)
  14. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  15. wie formatiere ich meinen pc?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (11)
  16. Wie stehts um meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (1)
  17. MultiDropper-FD auf meinen PC??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (1)

Zum Thema Wie bereinige ich meinen PC? - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem - Wie bereinige ich meinen PC?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bereinige ich meinen PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.