Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2009, 19:04   #1
Jeje12
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Icon35

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.
Nun:
Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches).
Dann kann ich sooft wie ich will suchen und Enter drücken und wenn er dann mal lädt dann erscheint dieser Text mit einem Googlelogo:
Google
Error


Server Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds.

Ich habe Opera.
Ich werde mal gucken, ob es mit dem IE klappt.
Hoffe jemand antwortet mir.

Jenny

Alt 16.05.2009, 19:13   #2
maximilian11
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Standard

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



sieht mir sehr nach einer server überlastung aus.....
das google logo, weil google youtube irgendwann mal gekauft hat...
__________________


Alt 16.05.2009, 19:42   #3
Jeje12
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Icon35

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



kann ich daran denn etwas ändern, oder hilft nur warten?
__________________

Alt 16.05.2009, 20:20   #4
maximilian11
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Standard

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



da hilft wahrscheinlich nur warten, aber am Donnerstag war Google schon mal so unauffällig langsam, net einmal auf meine mails bei google konnte ich zugreifen.... vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen???

Alt 16.05.2009, 20:27   #5
Angel21
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Standard

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



Das ist ein "kleines" Serverproblem.
Die Suchen in der Datenbank haben so ihre Problemchen die letzte Zeit.
Kommt bei mir auch immer auf das Problem, stört a weng, aber ist nicht schädlich.

Abwarten und Tee trinken

__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 17.05.2009, 10:18   #6
Jeje12
 
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Icon35

Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen



Jetzt gehts auch wieder:aplaus:
Endlich!

Antwort

Themen zu Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
again, could, drücke, encountered, enter, erschein, erscheint, falsche, gucken, lädt, not, seite, startseite, suche, temporary, unterforum, video, videos, worte, youtube




Ähnliche Themen: Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen


  1. Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2015 (23)
  2. Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (17)
  3. kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (40)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (11)
  6. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  7. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  8. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  9. Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (1)
  10. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  11. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  12. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  13. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  14. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  15. mozilla läd keine google-suchen mehr, i-net spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (4)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  17. Hilfe keine Java oder videos mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (1)

Zum Thema Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen - Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Nun: Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches). Dann kann ich sooft wie ich will suchen und - Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.