Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tr/Dldr.Agent.BQ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2004, 18:43   #1
nca
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



Hallo!
Hab wohl auch so einen miesen Trojaner aufm PC!
Wie krieg ich den weg?!
Es funzt hier soweit alles! Doch wenn ich ins net gehe, dann kommt schon die erste virenwarnung (ANtiVir)!

Es findet eine Faul.dll, dann folgt eine weitere Viruswarnung mit einer exe-Datei! Die Datei lässt sich in den Prozessen wiederfinden! Dort beende ich sie!
Anti Vir findet meist die Viren oder erkennt sie gleich, kann wohl aber den Trojaner nicht ganz bekämpfen! Es werden Log-Dateien gefunden und gelöscht!
Die abgelegten Exe-Dateien sind soweit ich das sehe alle 26KB groß und es meist auch eine 32-Endung angehängt!

Desweiteren habe ich diese Virenwarnung nach dem Scan erhalten bzw. wurden folgenden Trojaner entdeckt:
Spy.Tofgher.BI.5
Tr/Dldr.Winsh.Ac.02
Tr/Dldr.Agent.AP.1

Der neueste ist TR/Dldr.Agent.BQ

Wer kann mir weiterhelfen! Wie werde ich diese Tr los? Bitte Hilfe!
Danke!

Gruß ncafrontsau

Alt 03.09.2004, 18:46   #2
nca
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



Nochwas: Besitze Windows XP mit ANtiVir, ZA, Adaware...

Gruß nca
__________________


Alt 03.09.2004, 18:47   #3
*Christian*
Gast
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



Benutze im abgesicherten Modus eScan: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083
__________________

Alt 03.09.2004, 19:03   #4
nca
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



Wie im abgesicherten Modus? Bin nich besonders der Krack! ;-)
Tip!
Danke!

Gruß nca

Alt 03.09.2004, 19:05   #5
Shadowdance
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



@ nca,

einfach den Link anklicken, dort findest Du alle Erklärungen, die Du brauchst. Links anklicken und lesen ..

SD


Alt 03.09.2004, 19:07   #6
nca
 
Tr/Dldr.Agent.BQ - Standard

Tr/Dldr.Agent.BQ



Habs erfasst! Danke euch!

Ich werds versuchen!

Gruß nca

Antwort

Themen zu Tr/Dldr.Agent.BQ
antivir, bekämpfen, entdeck, entdeckt, erhalte, erhalten, erkennt, exe-datei, exe-dateien, folge, folgende, folgenden, funzt, gelöscht, hilfe, krieg, neues, neueste, prozesse, scan, troja, trojaner, virenwarnung, viruswarnung, warnung, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Tr/Dldr.Agent.BQ


  1. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  2. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  3. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  4. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  5. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  6. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  7. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  8. TR/Dldr.PuritySca.A // TR/Dldr.Agent.ezc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (1)
  9. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  10. TR/Dldr.HArnig.AM.1 und TR/Dldr.Agent.AP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (4)
  11. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  12. TR/Agent.BI TR/Dldr.Agent.BQ auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (2)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema Tr/Dldr.Agent.BQ - Hallo! Hab wohl auch so einen miesen Trojaner aufm PC! Wie krieg ich den weg?! Es funzt hier soweit alles! Doch wenn ich ins net gehe, dann kommt schon die - Tr/Dldr.Agent.BQ...
Archiv
Du betrachtest: Tr/Dldr.Agent.BQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.