Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: incdsrv.exe + svchost.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2004, 10:29   #1
neptune
 
incdsrv.exe + svchost.exe - Pfeil

incdsrv.exe + svchost.exe



hallo..
ich hab bei meinen running processes ständig diesen incdsrv.exe eintrag, ich weiss dass der zu nero 6 gehört.. weiss jemand wozu der genau da ist und ob ich den laufen lassen muss?..

bei meinen running processes ist auch 4 mal der eintrag svchost.exe vorhanden. wozu ist der genau da und ist der notwendig? ich bin nicht in ein netzwerk eingebunden, brauch ich den dann?..

bitte um antwort..

neptune
__________________
follow me and do exactly what i say

Alt 10.06.2004, 10:33   #2
rock
 
incdsrv.exe + svchost.exe - Beitrag

incdsrv.exe + svchost.exe



also was die einzelne prozesse und/oder deine anwendungen alles zum laufen brauchen und was das ist, kannst du dir selber zusammengoogeln...is ja mühsam....

bei XP sind mehrere svchost.exe zu sehen.
das steht auch hier:
Multiple instances of Svchost.exe can run at the same time.
restliche beschreibung der svchost bei XP hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];Q314056
für win 2000 hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;[LN];Q250320

gruss
rock
__________________


Antwort

Themen zu incdsrv.exe + svchost.exe
brauch, eintrag, laufe, laufen, nero, netzwerk, nicht, notwendig, svchost.exe



Ähnliche Themen: incdsrv.exe + svchost.exe


  1. svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (7)
  2. 10x svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  3. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  4. svchost.bat? Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (43)
  5. Svchost.bat ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (1)
  6. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2010 (1)
  7. svchost.exe 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (13)
  8. Svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (2)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  10. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  11. Svchost.exe ca 20 mal
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (2)
  12. svchost
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (8)
  13. svchost.exe
    Mülltonne - 21.10.2007 (1)
  14. Svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (11)
  15. svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (20)
  16. 5 svchost.exe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (5)
  17. svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (1)

Zum Thema incdsrv.exe + svchost.exe - hallo.. ich hab bei meinen running processes ständig diesen incdsrv.exe eintrag, ich weiss dass der zu nero 6 gehört.. weiss jemand wozu der genau da ist und ob ich den - incdsrv.exe + svchost.exe...
Archiv
Du betrachtest: incdsrv.exe + svchost.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.