Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc recovered- langsam und stürtz ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2009, 14:16   #1
Shoxman1
 
Pc recovered- langsam und stürtz ab - Standard

Pc recovered- langsam und stürtz ab



Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer.
Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt.
Doch dann fings wieder an das der Pc abstürtzt und langsamer ist.
Zu erwähnen wäre noch , dass er einen Monat tatellos gelaufen ist.
Also ich bin ratlos und weiss nich was ich machen soll, ich bitte um hilfe mein Pc ist der Acer Aspire Predator mit einer 64 bit vista home premium version.

Gruß
Felix

Antwort

Themen zu Pc recovered- langsam und stürtz ab
64 bit, abges, acer aspire, andauernd, aspire, aufgesetzt, bitte um hilfe, dauernd, direkt, erstell, extrem, extrem langsam, geklappt, gelaufen, gründe, gründen, home, home premium, langsam, langsamer, neu, neu aufgesetzt, premium, ratlos, recover, stürtz, unerklärliche, vista, vista home premium




Ähnliche Themen: Pc recovered- langsam und stürtz ab


  1. PC stürtz beim Spielen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2015 (33)
  2. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  3. WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (24)
  4. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  5. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  6. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  7. Pc stürtz wegen trojaner immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (12)
  8. Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (20)
  9. PC Vista stürtz ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  10. internet stürtz öffters am tag ab (wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (1)
  11. PC stürtz ständig ab und ist laggy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (0)
  12. Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (48)
  13. Internet stürtz ab ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  14. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  15. Mein PC stürtz immer ab!!Trojaner? hijackthis log hier:
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (4)
  16. PC stürtz ab. Log-File bitt mal angucken
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (3)
  17. Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (11)

Zum Thema Pc recovered- langsam und stürtz ab - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja - Pc recovered- langsam und stürtz ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc recovered- langsam und stürtz ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.