Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MAC Brücke abreißen in XP

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.09.2004, 11:25   #1
chaosman
 
MAC Brücke abreißen in XP - Standard

MAC Brücke abreißen in XP



@ all

habe vor 2 Tagen versucht ein Netzwerk auf zu bauen, habe das nach 20 minuten abgebrochen.
Jetzt habe ich unter Netzwerkverbindungen, eine MAC Brücke(deaktiviert).
Wenn ich dieser versuche zu löschen, dann kommt ein Fehlermeldung "es gab problemen bei der Installation der netzwerkbrücke". Und der löschvorgang wird abgebrochen.
Das Ding bekomme ich so nicht weg.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Brücke abreißen kann?

Dank imVoraus

Chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 04.09.2004, 13:00   #2
chaosman
 
MAC Brücke abreißen in XP - Standard

MAC Brücke abreißen in XP



habe brücke abgerissen :aplaus:
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MAC Brücke abreißen in XP
abreißen, bauen, brücke, deaktiviert, fehlermeldung, installation, löschen, mac, minute, minuten, netzwerk, netzwerkverbindungen, probleme, problemen, tagen, unter, versuch, versuche, versucht



Zum Thema MAC Brücke abreißen in XP - @ all habe vor 2 Tagen versucht ein Netzwerk auf zu bauen, habe das nach 20 minuten abgebrochen. Jetzt habe ich unter Netzwerkverbindungen, eine MAC Brücke(deaktiviert). Wenn ich dieser versuche - MAC Brücke abreißen in XP...
Archiv
Du betrachtest: MAC Brücke abreißen in XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.