Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner cmklcs.glu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2009, 21:07   #1
arsdreamer
 
Trojaner cmklcs.glu - Standard

Trojaner cmklcs.glu



Hallo an Alle. Mein Kaspersky IS zeigt mir einen Trojaner an und zwar unter der Adresse: C/win die Datei: "cmklcs.glu". Kasperksy kann sie aber nicht löschen und ich selbst auch im abgesicherten Modus nicht. Nach dem Löschen generiert sich dieses Datei sofort wieder. Google konnte mir auch nicht helfen.... Ist das Problem evtl. schon bekannt und was könnte es denn sein? Kann leider nichts dazu finden. Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Grüße.
ars

Alt 09.05.2009, 22:36   #2
derDon
 
Trojaner cmklcs.glu - Standard

Trojaner cmklcs.glu



Hallo Arsdreamer,

um den Leuten vom Kompetenzteam die Arbeit etwas zu erleichtern arbeite unter folgendem Link alles ab Punkt 2 ab.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Ich denke dann wird auch einer der Profis eben reinschauen und dir Feedback geben.

Gruß: Christian
__________________


Geändert von derDon (09.05.2009 um 22:53 Uhr)

Alt 10.05.2009, 07:30   #3
arsdreamer
 
Trojaner cmklcs.glu - Standard

Trojaner cmklcs.glu



Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich muß zugeben, daß ich diese Anleitung paar mal durchgelesen hatte und meinte mich danach zu verhalten. Da ich dachte da die Trojanerinfo vom Kaspersky so klar angezeigt wird, daß das ausreichend ist. Ich werde mich an die Programme ran machen die unter Pkt. 2 aufgelistet sind. Selbst benutze ich immer tuneup 2009.

Vielen Dank nochmals und lieben Gruß (bin nicht so erfahren.... )
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner cmklcs.glu
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, adresse, datei, generiert, google, kaspersky, konnte, löschen, modus, nicht löschen, nichts, problem, sofort, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner cmklcs.glu - Hallo an Alle. Mein Kaspersky IS zeigt mir einen Trojaner an und zwar unter der Adresse: C/win die Datei: "cmklcs.glu". Kasperksy kann sie aber nicht löschen und ich selbst auch - Trojaner cmklcs.glu...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner cmklcs.glu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.