Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Musik läuft im Hintergrund

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2009, 12:11   #1
mazze_-
 
Musik läuft im Hintergrund - Standard

Problem: Musik läuft im Hintergrund



Also ..

Wenn ich meinen PC starte & bei den Benutzerkonten bin läuft auf einmal
ein Webradio an ..
& ich weiss nicht wie ichs ausmachen soll weil auch nichts offen ist ..

Wisst ihr vllt. wie ich es ausstellen kann ?! ..

Thx ..

Alt 10.05.2009, 18:17   #2
Jeje12
 
Musik läuft im Hintergrund - Icon35

Musik läuft im Hintergrund Anleitung / Hilfe



dir kann keiner helfen, wenn du nicht die Liste abarbeitest:

h**p://www.trojaner-board.de/69886-fuer-alle-hilfesuchenden-muss-ich-vor-der-eroeffnung-eines-themas-beachten.html

Erst dann kann man dir helfen
__________________


Alt 17.05.2009, 14:17   #3
kRuzeFiX
 
Musik läuft im Hintergrund - Standard

Musik läuft im Hintergrund Details



ich hätte da auch eine Idee, ich habe Logitech boxen, ein 5.1 system, und immer wenn ich meine boxen maximal aufdrehe oder kurz vor minimal runterdrehe, empfange ich wegen der schlechten isolierung langwellen radio, dass kann klassik, jazz, oder sonst ein sender sein (auch ausländische)...spiele einfach mal an den boxen rum, drehe sie wenn du musik im hintergrund hörst einfach runter oder höher, so wechselst du sozusagen die frequenz...hoffe es hilft

grüße
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Musik läuft im Hintergrund
auf einmal, ausmachen, benutzerkonten, hintergrund, musik, nichts, offen, starte




Ähnliche Themen: Musik läuft im Hintergrund


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  3. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  4. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (11)
  7. bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  8. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. Plötzlich Musik im Hintergrund, während Opera läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (22)
  10. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  11. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  12. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  13. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  14. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  15. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  16. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Musik läuft im Hintergrund - Also .. Wenn ich meinen PC starte & bei den Benutzerkonten bin läuft auf einmal ein Webradio an .. & ich weiss nicht wie ichs ausmachen soll weil auch nichts - Musik läuft im Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Musik läuft im Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.