Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.gen :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2009, 17:02   #1
k1x
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Hallo liebe helfer,
Ich habe seit heute Nachmittag ein RIESEN Porblem!! Mein Avira meldet mir die ganze zeit einen TR/Dropper.gen in C//SystemeValueInformation/{IRGENDWAS}/{IRGENDWAS}/A00irgendwas.exe. Das mit dem Irgendwas ändert sich immer bei jeder Meldung!! Ich weiß das das von diesem Messenger Skinner kommt , da ich das schon in anderen Threats gelesen habe. Ich schreibe gerade von einem Laptop weil ich jetzt angst habe den infizierten PC zu nutzen. Was soll ich jetzt machen??

MFG k1x

Alt 07.05.2009, 17:49   #2
k1x
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Ich weiß das nervt jetzt aber wäre nett wenn mal jemand antworten würde
__________________


Alt 07.05.2009, 19:03   #3
raman
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Wie waers mit loeschen? oder einfach die Datentraegerbereinigung nutzen!?

Wenn die Meldung weg ist, erstelle einen neuen Wiederherstellungspunkt und schaue, ob Antivir, welches du taeglich aktualisierst(?), wieder etwas meldet...
__________________
__________________

Alt 07.05.2009, 19:08   #4
k1x
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Also mein Avira updatet sich nach jedem Start automatisch. Und Löschen ist leicht gesagt!! Ich drücke immer auf Löschen und im nächsten Moment kommt das selbe mit einer A00irgendwas.exe Datei wieder!! Toll Steam Acc + MSN Acc schon gehackt der Virus ist jetzt in Quarantäne und mein PC ist jetzt sogar schon so langsam das ich beim Hochfahren 20 mins warten muss !! Man kann ich nicht einfach irgendwie im BIOS alle partitionen formartieren und dann Neuaufsetzen?!! Ich will nicht das mein WoW acc auch noch weg ist!!

Alt 07.05.2009, 19:11   #5
raman
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Klar, Rechner vom Netz, Daten sichern und alles neu aufsetzen incl. partitionieren....

U.U dann noch von einem anderen sauberen Rechner aus die entsprechenden Passworte aendern. Das sollte ersteinmal reichen...

__________________
MfG Ralf

Alt 07.05.2009, 19:17   #6
k1x
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Ok mach ich natürlich!! Aber schade drumm mein Steam acc war rund 300 Euro wert... Naja hacker freut sich ich bin am Boden zerstört... LEUTE ladet NIEMALS MessengerSkinner runter sieht zwar alles da sehr Seriös aus aber dann bekommt man den schlimmsten trojan der welt der alles mögliche hackt.. Oh man ich werde jetzt erstmal ne Mail an Steam senden und meine Windows CD suchen... *tiefe Trauer* Naja aber trotzdem danke für die kurze Hilfe.

Alt 07.05.2009, 19:40   #7
k1x
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Ok ist jetzt blöd ich weiß aber irgendwie kann ich meine Daten nicht sichern denn immer wenn ich meine (ultra) wichtigen daten sichern und auf einen MS kopieren will kommt so eine leere (!) Fehlermeldung ohne Text in der bloß ein Smily ist!!! WAS SOLL ICH BLOß TUN DAS SIND VERDAMMT WICHTIGE WORD DATEIEN DIE ICH UNBEDINGT BRAUCHE!! Tut mir leid muss offline ich komme Samstag nachmittag wieder online bitte sammelt schonmal eure Ideen aus euren klugen Köpfen liebe Admins

Alt 07.05.2009, 19:44   #8
raman
 
TR/Dropper.gen :( - Standard

TR/Dropper.gen :(



Entweder mit Hilfe einer Bootcd(BartPE/Linux Live cd) den Rechner starten und die Daten sichern, oder erstmal Mbam und Combofix nutzen, um dann entsprechend die Daten sichern.

Ich gehe davon aus, das du derzeit nicht ueber den verseuchten Rechner hier im Forum schreibst, sonst ist dein WOW Zugang wirklich schneller weg, als du denkst. Ich hoffe das Passwort fuer den Zugang hast du geaendert?
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu TR/Dropper.gen :(
andere, anderen, angst, avira, helfer, heute, infizierte, infizierten, laptop, liebe, melde, meldet, meldung, messenger, nutze, porblem, riesen, skinner, threats, tr/dropper.gen, ändert



Ähnliche Themen: TR/Dropper.gen :(


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (15)
  3. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  4. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  5. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  6. TR/Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (20)
  7. Dropper.Gen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  8. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (10)
  9. TR / Dropper :gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (1)
  10. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. 2x TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (2)
  12. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (0)
  13. TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  14. Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (7)
  15. TR\Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (57)
  16. Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  17. tr/dropper gen
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)

Zum Thema TR/Dropper.gen :( - Hallo liebe helfer, Ich habe seit heute Nachmittag ein RIESEN Porblem!! Mein Avira meldet mir die ganze zeit einen TR/Dropper.gen in C//SystemeValueInformation/{IRGENDWAS}/{IRGENDWAS}/A00irgendwas.exe. Das mit dem Irgendwas ändert sich immer bei - TR/Dropper.gen :(...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.gen :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.