Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gefälschter Free Download Manager?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2009, 14:20   #1
ab1974
 
Gefälschter Free Download Manager? - Standard

Gefälschter Free Download Manager?



Hallo,
ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann, bin schon total verzweifelt
Habe mir vor ein paar Wochen über irgendeine Seite (weiß leider nicht mehr welche, aber auf keinen Fall die offizielle) den free download manager heruntergeladen. Seitdem spinnt mein firefox, stürzt permanent ab. Downloads funktionieren auch nicht mehr und mein antivir hat mir einen trojaner angezeigt, den es aber gelöscht hat.
Habe schon versucht dem fdm wieder zu deinstallieren, aber bei Programmen in der Systemsteuerung taucht er nicht auf.
Hoffe jemand kann mir da helfen, ich will dieses Teil einfach nur loswerden.
P.S. Kenne mich mit Computern nur ein bißchen aus, deshalb bitte eine einfache Anleitung .
Vielen Dank im voraus!

Alt 07.05.2009, 18:18   #2
nochdigger
 
Gefälschter Free Download Manager? - Standard

Gefälschter Free Download Manager?



Hallo und

Zitat:
Downloads funktionieren auch nicht mehr und mein antivir hat mir einen trojaner angezeigt, den es aber gelöscht hat.
Was hat Antivir denn gefunden und wo (Pfad/Dateiname - Schädlingsbezeichnung)?

Arbeite bitte fürs erste diese Anleitung ab
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
poste alle relevanten Logs hierher, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gefälschter Free Download Manager?
angezeigt, anleitung, antivir, computer, computern, deinstallieren, download, downloads, einfach, firefox, free, free download, funktionieren, gelöscht, manager, nicht mehr, programme, programmen, seite, spinn, spinnt, systemsteuerung, total, trojaner, versucht, woche, wochen



Ähnliche Themen: Gefälschter Free Download Manager?


  1. free-to-download.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Refog Free Keylogger download Computerbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  4. Exploit greift WordPress via Download Manager an
    Nachrichten - 23.12.2014 (0)
  5. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  6. Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  7. VIRUS! Uninstall von "i livid Download Manager" erfolglos. SpyHunter findet Viren, Avira nicht - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (12)
  8. Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (9)
  9. Tojaner/keylogger in gefälschter AMAZON-E-Mail?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  11. unterbrochener Datei-Download bei ´building output file´ fresh-devices Dwnld-Manager v7.34
    Alles rund um Windows - 27.12.2012 (0)
  12. Avast Free möchte download von Chip.de in Sandbox ausführen - Misstrauen gerecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2011 (3)
  13. Gefälschter Virus attackiert meinen PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (1)
  14. Gefälschter BKA-Trojaner - wo nistet er sich ein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2011 (5)
  15. Adobe schließt Lücke im Download Manager
    Nachrichten - 24.02.2010 (0)
  16. Sicherheitsprobleme in Adobe Download Manager
    Nachrichten - 19.02.2010 (0)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Gefälschter Free Download Manager? - Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann, bin schon total verzweifelt Habe mir vor ein paar Wochen über irgendeine Seite (weiß leider nicht mehr welche, aber - Gefälschter Free Download Manager?...
Archiv
Du betrachtest: Gefälschter Free Download Manager? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.