Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein dickes Lob an Euch

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.05.2009, 19:37   #1
Norge
 
Ein dickes Lob an Euch - Standard

Ein dickes Lob an Euch



Ich möchte mich hier mal für die schnelle und freundliche Hilfe hier bedanken.Ich bin in Sachen PC doch noch recht unerfahren,belse mich viel und nun habe ich das erste mal richtige Probleme.Lande bei Euch und kann sehr vieles noch dazu lernen. Vor allem in Sachen Sicherheit ..

Für mich ist vieles nicht mehr so einfach wie vor knapp 1,5 Jahren..lebe in Norwegen,wo du nicht jeden in Sachen Pc fragen kannst.Die Norweger gehen hier recht unvorsichtig in Sachen PC vor.Die meisten habe keine Virenscanner und schauen oft verzweifelt,wnn du ihnen sagst,das es wichtig sei.Die wundern sich nur,warum sie in regelmäßigen Abständen den Pc neu formatieren müssen.Daher bin ich froh mir bei Euch Hilfe,Unterstützung und auch ratschläge zu holen..kann ja nur noch besser werden...

Danke für die Hilfe...

Norge

Antwort

Themen zu Ein dickes Lob an Euch
besser, dickes, einfach, erste mal, formatieren, frage, fragen, jahre, knapp, neu, nicht mehr, recht, sache, sachen, scan, scanner, schnelle, sicherheit, unterstützung, virenscan, virenscanner, warum, wichtig, wunder, wundern



Ähnliche Themen: Ein dickes Lob an Euch


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Dickes Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2015 (0)
  3. dickes daaankeschön! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (1)
  4. Dickes Lob an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (1)
  5. Dickes Lob an Schrauber & Co.
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2015 (1)
  6. Dickes Lob an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  7. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  8. Dickes Lob an Heiko
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (1)
  9. Dickes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2013 (1)
  10. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  11. Ein dickes Lob an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2013 (0)
  12. Dickes Lob und Knutscher
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2013 (0)
  13. Dickes Merci!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2010 (0)
  14. Dickes Lob!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2006 (4)
  15. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  16. Einfach nur mal ein dickes Lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.03.2006 (6)
  17. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)

Zum Thema Ein dickes Lob an Euch - Ich möchte mich hier mal für die schnelle und freundliche Hilfe hier bedanken.Ich bin in Sachen PC doch noch recht unerfahren,belse mich viel und nun habe ich das erste mal - Ein dickes Lob an Euch...
Archiv
Du betrachtest: Ein dickes Lob an Euch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.