Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Shark.qiz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2009, 19:50   #1
PinkLady04
 
BDS/Shark.qiz - Standard

BDS/Shark.qiz



Hallo!
Habe gerade mithilfe von Antivir mein System nach Viren überprüfen lassen und als Fund kam dann der BDS/Shark.qiz heraus.
Ich weiß, dass das ein Backdoor-Virus ist und somit womöglich mein Pc und meine ganzen Passwörter nicht mehr sicher sind.
Aber ist es denn wirklich sicher, dass ich mich ab jetzt auf unsicherem Terrain bewege?
Kann ich irgendwie herausfinden, was genau der Virus jetzt angestellt hat?
Und vorallem, was soll ich jetzt tun?
Ganz Neuaufsetzen habe ich eigentlich nicht vor...

Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße!

Antwort

Themen zu BDS/Shark.qiz
antivir, bds/shark.qiz, fund, gestellt, herausfinden, neuaufsetzen, nicht mehr, passwörter, system, viren, wirklich, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: BDS/Shark.qiz


  1. Backdoor.Shark.ast
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (29)
  2. Backdoor.Win32.Shark.dxa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  3. Backdoor.Win32.Shark.akn
    Mülltonne - 03.12.2008 (4)
  4. Virenproblem: BDS/Shark.axz.184
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (4)
  5. Problem mit Trojaner Shark!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2008 (5)
  6. win32.shark.af
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (5)
  7. The Shark
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (4)
  8. win32.shark.bw
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (2)
  9. shark trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (3)
  10. Shark trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  11. Hilfe Shark
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2007 (23)
  12. Trojaner sharK 2.40
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (4)
  13. shark bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (4)

Zum Thema BDS/Shark.qiz - Hallo! Habe gerade mithilfe von Antivir mein System nach Viren überprüfen lassen und als Fund kam dann der BDS/Shark.qiz heraus. Ich weiß, dass das ein Backdoor-Virus ist und somit womöglich - BDS/Shark.qiz...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Shark.qiz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.