Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.05.2009, 10:34   #1
Krombel
 
Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch - Standard

Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch



Hallo liebe Leser,

da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen kompatiblen Speicher von Kingston angeschafft. Der neue Drucker HP CP1515n fährt nach dem Einbau mit der Speichererweiterung Kingston KTH-LJ2015/256 nicht mehr hoch. Also habe ich mir noch einen etwas teureren kompatiblen Riegel zugelegt. Auch mit diesem Teil fährt der Drucker nicht hoch.

Nach Ausbau der Riegel startet der Drucker wieder normal. Beim Einbau rastet der Speicherriegel einwandfrei ein. Kann es sein, dass die Speichererweiterung im Drucker defekt ist? Hat jemand schon einmal Ähnliches erlebt? Vielen Dank für eine Antwort!

Alt 05.05.2009, 19:35   #2
cad
/// caddy ☀
 

Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch - Standard

Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch



Hallo Krombel und

Zitat:
Zitat von Krombel Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die Speichererweiterung im Drucker defekt ist? Hat jemand schon einmal Ähnliches erlebt? Vielen Dank für eine Antwort!
Was hab ich denn schon alles mit HP erlebt? Das willst Du gar nicht wissen

Möglichkeit 1: Entweder mit dem Support von HP auseinander setzen
Möglichkeit 2: Orginalspeicher von HP einbauen und testen (die Möglichkeit hast Du bestimmt nicht)


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
antwort, cp1515n, defekt, einbau, erhöhen, erlebt, geld, kompatible, laserdrucker, liebe, neue, nicht mehr, original, speicher, speichererweiterung, starte, startet



Ähnliche Themen: Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (70)
  3. Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
    Alles rund um Windows - 28.02.2015 (12)
  4. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  6. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  7. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  8. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  9. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  10. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  11. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  12. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  13. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  14. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch - Hallo liebe Leser, da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen - Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.