Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Merkwürdiges verhalten Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2009, 18:24   #1
Reedema
 
Merkwürdiges verhalten Trojaner? - Standard

Merkwürdiges verhalten Trojaner?



Guten Abenden

Ich habe ein Problem das ich nicht so ganz verstehe und das ich demnach auch nicht zu lösen im stande bin.

Ich benutze Windows Vista, sobald ich nun dort auf das Sysmbol "Computer" klicke und dann eine Festplatte öffen, intern oder extern ist egal. Wird eine Internetseite geöffnet. und zwar diese hier:

ttp://onlinescanxpp.com/land/eurl/1.php?code=49

Mehrere Suchläufe mit Anti-Viren- und Anti-Spy Software waren ohne ergebniss.

Ansonsten verhält sich der Computer normal. Daher bin ich nun doch recht verwirrt was das sein könnte.

Habe auch nichts installiert oder der gleichen.

Währe für jeden Tip dankbar

Alt 30.04.2009, 18:36   #2
.keNNy#
 
Merkwürdiges verhalten Trojaner? - Standard

Merkwürdiges verhalten Trojaner?



Hallo und
Bitte arbeite hier Punkt 2a-d ab und poste die Logdateien von Schritt 2b-d.
Eher wird dir keiner helfen können.

.keNNy#
__________________


Antwort

Themen zu Merkwürdiges verhalten Trojaner?
code, computer, dankbar, extern, festplatte, guten, installiert, intern, interne, internetseite, klicke, nichts, platte, problem, recht, seite, sobald, software, troja, trojaner, trojaner?, verhalten, verwirrt, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Merkwürdiges verhalten Trojaner?


  1. PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (7)
  2. Merkwürdiges Verhalten (z.B. unkontrolliertes Scrollen)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (8)
  3. Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (6)
  4. Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  5. Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  6. Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (5)
  7. Merkwürdiges Verhalten bei Laptop-Benutzung im Hotel - Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (0)
  8. BKA-Trojaner/ Verhalten nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (5)
  9. Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (29)
  10. Merkwürdiges verhalten meines PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (2)
  11. Merkwürdiges Keyboard-Verhalten + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (3)
  12. Merkwürdiges Verhalten von IE 6: Unerwünschte Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (4)
  13. merkwürdiges Verhalten des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (10)
  14. Trojaner? Seltsames verhalten Rechnerbetrieb
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (8)
  15. Merkwürdiges Verhalten beim Surfen (vermutlich Hijacker) + WLAN Konfiguration
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (1)
  16. Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (0)
  17. Mehrwürdiges Verhalten einer dll-ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2003 (4)

Zum Thema Merkwürdiges verhalten Trojaner? - Guten Abenden Ich habe ein Problem das ich nicht so ganz verstehe und das ich demnach auch nicht zu lösen im stande bin. Ich benutze Windows Vista, sobald ich nun - Merkwürdiges verhalten Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdiges verhalten Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.