Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.03.2010, 19:11   #271
brbsmoky
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Abend zusammen,
ich wollte nur noch einmal an meinen Thread erinnern:
http://www.trojaner-board.de/84219-a...-gefunden.html

Es kann auch gut sein, dass die Sache mit einem einfachen "Dein System ist wieder ok" geregelt ist.

Vielen Dank schonmal!!

Alt 01.04.2010, 16:52   #272
Drunkenp1mp
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

wollte auf meinen Thread verweisen der schon etwas "verstaubt" ist, ich jedoch denke dass ich alle Hinweise beachtet habe.

http://www.trojaner-board.de/83984-r...an-schuld.html


Problem ist dass mein PC selbst neu booted, ohne Vorwarnung. Das geht manchmal 2 Tage gut, manchmal nur 2 Stunden, manchmal startet er nach dem Hochfahren sofort wieder neu. Wahrscheinlich ist der Virus schuld, habe ihn in Quarantäne setzen lassen und würde gern wissen was nun zu tun ist. Evtl hilft auch nur ne Neuinstallation von Windows doch der Hinweis hier drauf wär schon nützlich für mich


Gruß
__________________


Geändert von Drunkenp1mp (01.04.2010 um 17:12 Uhr)

Alt 03.04.2010, 02:03   #273
Yoshi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,


wollte nachfragen ob soweit alles ok ist, nach der letzten Antwort kam leider nix mehr (und danke für die Antworten bis dato ).

http://www.trojaner-board.de/84101-t...-trojaner.html

Mfg Yoshi
__________________

Alt 03.04.2010, 21:03   #274
Mephistoe
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi,
weiß nicht ob meine Frage falsch einsortiert war. Ging um ein Backup und wie ich das clean kriege...
http://www.trojaner-board.de/84377-w...tml#post513510

Wäre nett wenn mir mal jemand was dazu schreiben könnte

LG
Mephistoe

Alt 04.04.2010, 11:54   #275
tuxfan283
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Wäre toll, wenn Ihr hier auch nochmal rübergucken könntet:


http://www.trojaner-board.de/84475-n...chmal-auf.html


Danke!


tuxfan283


Alt 06.04.2010, 14:44   #276
Stephan7
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

auch mein Thread hat noch leider keine Beachtung gefunden.

http://www.trojaner-board.de/84192-t...m-dll-vir.html

Habe ich vielleicht doch etwas falsch gemacht? Ich hatte mich eigentlich bemüht alles so zu machen wie es verlangt wird, aber natürlich kann mir dennoch ein Fehler unterlaufen sein...

Oder seit ihr einfach nur so völlig überlastet?

Danke schonmal!

Stephan7

Alt 06.04.2010, 21:13   #277
cbstorm
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

mein Thread is bisher auch noch ohne Antwort von einem Experten:

http://www.trojaner-board.de/84439-k...-entdeckt.html

sollte ich etwas falsch gemacht haben oder noch etwas fehlen, lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank vorab!
Lars

Alt 09.04.2010, 17:26   #278
Bount
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Kann mir keiner helfen?
Ich bin grade voll verzweifelt und weiß auch nicht mehr weiter....
Tut mir leid wenn ich euch dadurch Umstände oder so mache....aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....-.-


mfg
Bount

http://www.trojaner-board.de/84554-v...tml#post516082 .

Alt 10.04.2010, 15:20   #279
TizzyMat
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Auf meine Frage habe ich bis jetzt leider auch keine Antwort bekommen

http://www.trojaner-board.de/84675-w...tml#post515662 .

Alt 11.04.2010, 10:28   #280
PyLi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass die ersten Anweisungen so schnell eingegangen sind.

Möglicherweise ist mein Thema

http://www.trojaner-board.de/84632-g...-cvhw-dll.html

seitdem in Vergessenheit geraten; Leider hab ich keine weiteren Anweisungen mehr erhalten.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Dann lasst es mich bitte wissen.

Würde mich freuen, wenn ich weitere Unterstützung bei der Lösung meines Problems erhalten würde.

Grüße,
Frank

Alt 13.04.2010, 15:27   #281
TizzyMat
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, leider habe ich immernoch keine Antwort auf meine Frage bekommen und das Problem besteht weiterhin und macht mich verrückt.

http://www.trojaner-board.de/84675-w...nen-virus.html .

Alt 14.04.2010, 15:35   #282
Jay09
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/84824-j...ge-na-1-a.html

Hab zwar schon eine Antwort jedoch kam nach dem Posten der Logs keine Antwort, ich möchte nicht das der Thread verschwindet.

Alt 14.04.2010, 20:50   #283
Michi93
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen, will ja nicht drängen oder aufdringlich wirken ( ok, gebs ja zu, dränge schon ein wenig ) aber es hat noch immer niemand auf mein kleines Problem geantwortet -

http://www.trojaner-board.de/84780-k...-trojaner.html

hab nun gelesen dass evt. LSP-Fix helfen könnte, aber wie gesagt keine Ahnung wie ich das anwenden sollte...

Bitte um eure Hilfe

Alt 17.04.2010, 19:02   #284
Punk
 
Erinnerung an meinen Thread - Ausrufezeichen

Erinnerung an meinen Thread



Hallo habe auch noch keine Hilfe erhalten,

http://www.trojaner-board.de/85011-p...erfuegbar.html


Alt 18.04.2010, 10:49   #285
Gayko
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hai habe seit tagen drauf gewartet eine antwort von euch zu bekommen -.-

mein Thread: http://www.trojaner-board.de/85012-h...s-logfile.html

mein andere benutzername funktuniert irgendwie nicht mehr .. deshalb schreibe ich mit dem hier.

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Guten Abend zusammen, ich wollte nur noch einmal an meinen Thread erinnern: http://www.trojaner-board.de/84219-a...-gefunden.html Es kann auch gut sein, dass die Sache mit einem einfachen "Dein System ist wieder ok" geregelt - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.