Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: schnelleres i-net??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2009, 17:08   #1
Nikol
 
schnelleres i-net?? - Standard

Problem: schnelleres i-net??



hey leuts
ich hab von 1&1 ne 16 000 leitung mein problem ist da wo ich etz wohn gibts nur ne knappe 3000 kann ich die i-wie hochstufen oder so mit nem prog weil 1&1 sagt die können des net

Alt 28.04.2009, 17:44   #2
4RobSen8
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net?? Anleitung / Hilfe



Die DSL Geschwindigkeit deines Internet richtet sich nach den Leitungen im Boden. Zb. bei uns sollen 6000er möglich sein, so die Telekom. Es liegen aber nur 3000er. Also bekommst du auch nur 3000, wenn kein anderer im Netz ist^^.

Du könntest versuchen auf VDSL umzusteigen, so wie ich, wenn das bei dir geht. Dann bekommste 25000er-Leitungen^^...
Vorrausetzung ist, das VDSL-Leitungen vorhanden sind.

Mußt du mal bei denem Anbieter erfragen.
__________________

__________________

Alt 28.04.2009, 18:30   #3
Nikol
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net?? Details



ne vdsl gibts bei uns net -.- leitungen sind bei uns eig schon größere als 3000 aber ich hab ne große dämpfung oder wie des heist und des mein ich ob ma des i-wie verbessern kann??
__________________

Alt 28.04.2009, 18:40   #4
4RobSen8
 
schnelleres i-net?? - Standard

Lösung: schnelleres i-net??



Wie gesagt. Es liegt an deiner Leitung und am Traffic, je nach Uhrzeit.
Für weitere Infos: Wie Internet schneller machen? Forum - CHIP Online
Im letzten Beitrag wird ein Addon beschrieben, welches für dich in Frage kommen könnte. Allerdings auf eigene Verantwortung.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 28.04.2009, 18:47   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
schnelleres i-net?? - Standard

Wie schnelleres i-net??



Zitat:
Zitat von 4RobSen8 Beitrag anzeigen
Vorrausetzung ist, das VDSL-Leitungen vorhanden sind.Mußt du mal bei denem Anbieter erfragen.
VDSL schaltet im Moment noch, nur die Telekom.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.04.2009, 18:52   #6
4RobSen8
 
schnelleres i-net?? - Standard

Wo schnelleres i-net?? Lösung!



Zitat:
Du könntest versuchen auf VDSL umzusteigen, so wie ich, wenn das bei dir geht

Stimmt wo du es sagst. Es gibt auch ja`auch nur von der Telekom Werbung.^^
__________________
--> schnelleres i-net??

Alt 28.04.2009, 18:55   #7
Nikol
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net??



hmm ok ich probier ma des fasterfox aber ich finds scho weng ne frechheit -.- zwei straßen weiter ham se 16 000 leitung und ich hab ne knappe 3000 -.-

Alt 28.04.2009, 18:59   #8
4RobSen8
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net??



50m weiter haben die bei uns kein VDSL.
Ich gucke bei denen ins Wohnzimmer
Ich würde lügen, wenn ich nicht ein schmunzeln würde^^
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 28.04.2009, 19:08   #9
Nikol
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net??



^^ so hab fasterfox rein und des funzt prima seitenaufbau geht etz ratz fatz aber download is halt immernoch bei 360 kb/s -.- leider

Alt 28.04.2009, 19:12   #10
4RobSen8
 
schnelleres i-net?? - Standard

schnelleres i-net?? [gelöst]



Immerhin etwas.
Daran wird sich wohl kaum was ändern, es sei denn du surfst um 3 Uhr nachts.
Da haste auch den besten Ping^^
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Antwort

Themen zu schnelleres i-net??
i-net, leitung, problem



Zum Thema schnelleres i-net?? - hey leuts ich hab von 1&1 ne 16 000 leitung mein problem ist da wo ich etz wohn gibts nur ne knappe 3000 kann ich die i-wie hochstufen oder so - schnelleres i-net??...
Archiv
Du betrachtest: schnelleres i-net?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.